PSP Kaufberatungsthread

Diskutiere PSP Kaufberatungsthread im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du meinst www.amazon.co.uk, und wenn du was bestellen wilst brauchste ne KK.
  • PSP Kaufberatungsthread Beitrag #82
Achso, hab das ".co" vergessen. Thx

• PSP Kaufberatungsthread Beitrag #83
Und Cloud hat auch noch das Glück Österreicher zu sein der bekommt alle Importe.

• PSP Kaufberatungsthread Beitrag #84
  • PSP Kaufberatungsthread Beitrag #85
  • PSP Kaufberatungsthread Beitrag #86
Hexaron schrieb:
Und Cloud hat auch noch das Glück Österreicher zu sein der bekommt alle Importe.

ich weiß das auch nur mag ich nicht einfach mein kreditkarte angeben das will ich einfach nicht psp;-)

• PSP Kaufberatungsthread Beitrag #87
Vllt. sollte ich mir nen Zweit-Wohnsitz in Österreich zulegen:mrgreen:

• PSP Kaufberatungsthread Beitrag #88
PSP-Zocker schrieb:
Vllt. sollte ich mir nen Zweit-Wohnsitz in Österreich zulegen:mrgreen

Also ich muss ja auch sagen wenn ich die Games nicht kaufen kann was ich haben will und da immer auf Importe angewiesen bin dann bin ich schon froh ein Österreicher zu sein .

Thema:

PSP Kaufberatungsthread

PSP Kaufberatungsthread - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
umfassendes Datenblatt zur PSP:-): Ich mache mir mal die Mühe, ein komplettes Datenblatt der PSP zu erstellen :D (abzuschreiben). :wink: Es liest sich einfach so toll :!: :idea...
Infos über den PSP!: Hi Leutz, so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben