???Was das???

Diskutiere ???Was das??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ho Leute hab ma etwas gegoogelt bezüglish des themas PsP und da hab eich was seltsames gefunden... was ist das???ne neuartiges pspcover?? oder...
  • ???Was das??? Beitrag #1
G

Gimminy

Punkte Reaktionen
0
ho Leute hab ma etwas gegoogelt bezüglish des themas PsP und da hab eich was seltsames gefunden...
mylo_1.jpg

was ist das???ne neuartiges pspcover?? oder einfach nur irgendso ein stuss???

• ???Was das???

Anzeige

• ???Was das??? Beitrag #2
wie googlest du? das bild ist doch (auch bei google) klar einer quelle zugeordnet!

dieses bild steht bei und zeigt den sony mylo personal messenger!

• ???Was das??? Beitrag #3
Hab ein fach bei google psp eingegeben(so aus langeweile) und hab halt das pic gefunden...hab mich halt nur gewundert

• ???Was das??? Beitrag #4
wer lesen kann, ist klar im vorteil!

so hat dein suchergebnis ausgesehen, es hätte ausgereicht, den artikel zu lesen:
googlemylosmall.jpg

deswegen auch zuvor die frage, wie du googlest! zeigt wieder mal, warum man sich hier auch sonst immer wieder über schlicht katastrophale web-recherche-ergebnisse wundern muss.

• ???Was das??? Beitrag #5
das ist ein handy !sieht man doch :lol:

• ???Was das??? Beitrag #6
waschmaschinenfernbedienung

• ???Was das??? Beitrag #7
Ach was, das ist die Portable Version der PS3, ihr wisst ja garnix. :lol:

• ???Was das??? Beitrag #8
Vibrator :shock: :wink:

• ???Was das??? Beitrag #9
Kann ja auch ein fernzünder von sony sein

• ???Was das??? Beitrag #10
nö es ist die "PSP2" :lol: :lol: :lol: :lol:

• ???Was das??? Beitrag #11
Sieht aber geil aus.
Und is wahrscheinlich recht nutzlos :lol:

• ???Was das??? Beitrag #12
sPEEedFrEaK schrieb:
Und is wahrscheinlich recht nutzlos
eigentlich nicht, nur ist sie in europa nicht erhältlich. empfehle dir aber dafür den mylo thread hier im forum.

Thema:

???Was das???

???Was das??? - Ähnliche Themen

Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Suche ps4 ps5 spieler cod vanguard, warzone und GTA5: Suche hier leute die bock haben immer wieder mal zu zocken. (GTA5, Vanguard, Warzone). Alter ist eigentlich egal ich selber bin 21. Egal ob Frau...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Spieler für it takes two: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir it takes two durchzuspielen. Hab es mir gekauft und hab kein Mitspieler oder a Mitspielern psn:Slamie_...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben