Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar?

Diskutiere Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach Leute, hab mal ne Frage und zwar: Wenn ich mir jetzt ein flammneues Spiel kaufe z.B. gestern released, sind die dann nur mit 2.82 spielbar...
  • Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? Beitrag #1
B

blau32

Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,

hab mal ne Frage und zwar:
Wenn ich mir jetzt ein flammneues Spiel kaufe z.B. gestern released,
sind die dann nur mit 2.82 spielbar?
Hab auch mal irgendwo von so einem Programm gelesen mit dem man seine PSP "verarschen" kann, da hatte einer seine PSP auf FW7.50 gemacht, also das die PSP nicht nach nem Update fragt.

Naja hoffe das war verständlich und das ich hilfreiche Antworten bekommen.

Danke im vorraus

• Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? Beitrag #2
Das Programm zum "verarschen" heißt DevHook im Faq dazu wirst du genug informationen finden. Die Firmware die benötigt wird ist je nach Spiel unterschiedlich aber ich wüsst nicht, dass eins 2.82 braucht

• Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? Beitrag #3
  • Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? Beitrag #4
danke erstmal.
werden denn die spiele die in zukunft raus kommen ne höhere fw brauchen?

• Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? Beitrag #5
davon kannst Du ausgehen...

• Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? Beitrag #6
d.h. fw3.00se :wink: oder keine neuen spiele mehr :cry:

• Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? Beitrag #7
und was hat das mit der fw 2.71se-b zu tun :roll:

Thema:

Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar?

Neue Spiele mit FW2.71SE-B" nicht spielbar? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben