Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PVNC (keine Verbindung möglich)
Diskutiere PVNC (keine Verbindung möglich) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich hab ein Problem mit dem Programm Portable VNC! Da die PSP Firmware 1.5 ja nur wenige verschlüsselungen "kennt" kann ich das prog nicht...
PVNC (keine Verbindung möglich) Beitrag #1
P
PSPlayer
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ein Problem mit dem Programm Portable VNC! Da die PSP Firmware 1.5 ja nur wenige verschlüsselungen "kennt" kann ich das prog nicht benutzen, weil die verschlüsselung von uns zu Hause nicht dabei ist. Wenn ich aber eine andere firmware emuliere kann ich vnc aber nicht mehr auf der PSP starten. Meine Frage ist jetzt gibt es ein Homebrew Programm mit dem man auch mit anderen verschlüsselungen von der 1.5er PSP ne verbindung zum Router herstellen kann?
Das gibt es leider nicht, genau da hängt nämlich auch mein Problem
PVNC (keine Verbindung möglich) Beitrag #3
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
stell einfach ne andere verschlüsselung im router ein?
PVNC (keine Verbindung möglich) Beitrag #4
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Da die PSP Firmware 1.5 ja nur wenige verschlüsselungen "kennt" kann ich das prog nicht benutzen, weil die verschlüsselung von uns zu Hause nicht dabei ist
Eine verschlüsselung unter WPA (besser WPA2) sollte man nicht einstellen.
Wenn dein nachbar einen w-lan stick und das passende programm dazu hat ist eine WEP verschlüsselung in nichtmal 10 Min geknackt...
Eine verschlüsselung unter WPA (besser WPA2) sollte man nicht einstellen.
Wenn dein nachbar einen w-lan stick und das passende programm dazu hat ist eine WEP verschlüsselung in nichtmal 10 Min geknackt...
kann er doch seh ich doch in den logs und dann bekommt er erst mal eine fette anzeige von mir, bzw ich schick ihm einen fetten Virus, der seine Hardware zerstört...
PVNC (keine Verbindung möglich) Beitrag #8
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
du kannst die 2.71 version von pvnc nehmen damit dürfte es gehen
weil 2.71 wpa unterstüzt. Aber bin mir nicht ganz sicher.
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute,
ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...