PSP Kaput

Diskutiere PSP Kaput im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo. Ich habe jetzt seit circa einem Jahr meine PSP und jetzt ist sie kaput.. :o Wenn ich ein Spiel starten will sagt sie entweder das das...
  • PSP Kaput Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe jetzt seit circa einem Jahr meine PSP und jetzt ist sie kaput.. :eek:
Wenn ich ein Spiel starten will sagt sie entweder das das spiel nicht gestartet werden konnte und wenn es mal funktioniert hängt sie sich ständig auf!!!

Sind bei euch auch schon solche fehler aufgetreten??
Wenn ja wie kann man das vermeiden??
Ich hab sie jetzt eingeschickt

mfg Sebi

ps. an den UMD`s liegt es nicht habs mit allen 5 die icvh hab ausprobiert immer das gleiche und mit UMD`s meiner Freunde auch

• PSP Kaput

Anzeige

• PSP Kaput Beitrag #2
Hey,
ich habe diese Probleme nicht aber ich würde mal prüfen lassen ob dein CD Leser kaputt ust.

• PSP Kaput Beitrag #3
TitAn schrieb:
Hey,
ich habe diese Probleme nicht aber ich würde mal prüfen lassen ob dein CD Leser kaputt ust.

Ja an das hab ich auch gedacht...
Aber da ich noch die garantie habe hab ich sie eingeschickt.. :lol:

• PSP Kaput Beitrag #4
was ist denn dann dein problem?

• PSP Kaput Beitrag #5
basti1991 schrieb:
Hallo.

Ich habe jetzt seit circa einem Jahr meine PSP und jetzt ist sie kaput.. :eek:
Wenn ich ein Spiel starten will sagt sie entweder das das spiel nicht gestartet werden konnte und wenn es mal funktioniert hängt sie sich ständig auf!!!

Sind bei euch auch schon solche fehler aufgetreten??
Wenn ja wie kann man das vermeiden??
Ich hab sie jetzt eingeschickt

mfg Sebi

ps. an den UMD`s liegt es nicht habs mit allen 5 die icvh hab ausprobiert immer das gleiche und mit UMD`s meiner Freunde auch

Ich wollte nur wissen ob ihr auch solche Fehler habt bzw. wie ich geschrieben habe ob man sie vermeiden kann weil ich das nicht nochmal haben will... :?

Thema:

PSP Kaput

PSP Kaput - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben