PSP Online Problem -> Need help!!!

Diskutiere PSP Online Problem -> Need help!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hiho, ich hab seit nem guten monat jetzt nen w-lan router und kann damit mit meiner psp ins internet. Allerdings geht das mim online gamen...
  • PSP Online Problem -> Need help!!! Beitrag #1
R

Rymlos

Punkte Reaktionen
0
Hiho,
ich hab seit nem guten monat jetzt nen w-lan router und kann damit mit meiner psp ins internet. Allerdings geht das mim online gamen irgendwie nicht... Also ins internet komm ich ( Internet Browser also auf seiten wie z.B. Ebay ) , aber das gamen geht irgendwie ned.

z.B. bei Smackdown Vs Raw 06 :
Ich geh dann auf wireless -> wireless exhibition ( also online gegen einen gegner antreten )

Dann verbindet es mich und ich bin in der Lobby. Allerdings stehen nirgendwo Games wo ich gegen einen gegner antreten könnte. Ich hab es schon sehr oft probiert und es ist immer dasselbe.

NEED HELP, ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Mfg Rymlos

• PSP Online Problem -> Need help!!! Beitrag #2
??

• PSP Online Problem -> Need help!!! Beitrag #3
Die Erklärung wird ganz einfach sein. Es spielt keiner Online! So ist das nunmal bei PSP Online Games, wird leider kaum gespielt und man muss schon sehr Glück haben wenn man eines finden will.
Ach und in 30 Minuten tut sich in einem Forum meist nicht viel also Gedult.

Thema:

PSP Online Problem -> Need help!!!

PSP Online Problem -> Need help!!! - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
PsP problem -> help: Hi, ich wollte mit meiner psp heute online socom zocken, aber da steht das ich mich erst anmelden muss auf www.yourpsp.com Da bin ich jetzt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben