VNC, falsche Version?

Diskutiere VNC, falsche Version? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Tach, ich hab mir das PSP-VNC runtergeladen. So auf den PC hab ich das "Gegenstück" installiert. Der Zugriff mit der PSP hat halbwegs...
  • VNC, falsche Version? Beitrag #1
V

Valledalle

Punkte Reaktionen
0
Tach,
ich hab mir das runtergeladen. So auf den PC hab ich das "Gegenstück" installiert. Der Zugriff mit der PSP hat halbwegs funktioniert. Ich geb die IP des Computers, den Port und das Passwort ein. So dann verbindet er eine weile, auf dem PC verschwindet der Desktophintergrund und dann geht nichts mehr. :( Die Version auf dem PC heißt UltraVNC, genaueres find ich nicht. Gibt es da was speziell für die PSP oder muss ich irgendwo noch ein Häckchen setzen?

• VNC, falsche Version? Beitrag #2
Du musst TightVNC benutzen, UltraVNC wird nicht zu 100% unterstützt ;)

• VNC, falsche Version? Beitrag #3
Juhu danke Slusher es funktioniert wunderbar :D ist schon lustig was man mit der PSP alles anstellen kann

Thema:

VNC, falsche Version?

VNC, falsche Version? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Move Controller Probleme: Hallo Leute! Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...
Demos von PC auf PS3: Ladet die gewünschte Datei auf euren PC (.pkg) Während er die Dateien runterläd, ladet ihr am besten schonmal das Programm Ps3Proxyserver...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben