Probleme...

Diskutiere Probleme... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, wenn ich meine Psp am Pc anschließe und dann öffe dann kommt da ein Ordner der hißt Psp wenn ich den anklicke kommen zwei Ordner mit zahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich meine Psp am Pc anschließe und dann öffe dann kommt da ein Ordner der hißt Psp wenn ich den anklicke kommen zwei Ordner mit zahlen und ich will Musik u8nd Fotos auf meine Psp raufmachen ich weiß bloß nicht wie????
Bitte kann mitrjemand helfen!!!

Mfg Madeira-Freak :cry:

• Probleme...

Anzeige

• Probleme... Beitrag #2
Im Ordner PSP erstellst du einen Ordner der PHOTO heißt. Der ist für Bilder. Und für Musik erstellst du einen Ordner der MUSIC heißt.

DU kannst auch Alben im MUSIC Ordner anlegen. Das sieht dann so aus.

PSP/MUSIC/ALBUMNAME/*.mp3

• Probleme... Beitrag #3
oder du formatierst den stick ,dann haste auch alle ordner

• Probleme... Beitrag #4
Das ganze hatten wir schonmal :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme...

Probleme... - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben