Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstiges Angebot Memory Stick
Diskutiere Suche günstiges Angebot Memory Stick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man momentan günstige 2GB oder 4GB Memory Stick´s herbekommt???
Suche günstiges Angebot Memory Stick Beitrag #1
H
Honeybaer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man momentan günstige 2GB oder 4GB Memory Stick´s herbekommt???
Ja bei Amazon und zwar am besten den hier von SanDisk, den hab ich auch und er läuft wunderbar und ist schneller und günstiger als die von Sony. Von einem 4gig Stick würde ich dir abraten, die sind viel zu teuer und so viel Speicher braucht man auch nicht unbedingt, du hast ja auch noch einen 1gig Stick von deinem PSP Packet oder?
Kauf blos keinen aus ebay. Die Sticks sind meist nur billige importware die nach 1-2 Wochen nicht mehr geht. Bei so Dingen sollte man schon auf die Marke achten :wink:
Suche günstiges Angebot Memory Stick Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also meiner is von ebay und nicht so wie dieses angebot mit rechnung und garantie sonder aus china und er funz supi nur er is etwas langsam aber das is ja egal ich hab zeit und den den du hier gefunden hast also ich persönlich finde das angebot top da du ja garantie hast und ihn zurück schicken kannst
Suche günstiges Angebot Memory Stick Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja mit Garantie ist es was feines, wenn sich der Verkäufer daran hält. Bei ebay bin ich da immer etwas vorsichtig...
Suche günstiges Angebot Memory Stick Beitrag #8
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Musste dich an Shops und Powerseller richten da sind die Waren meistens gut!
Suche günstiges Angebot Memory Stick Beitrag #9
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ich habs
ich hätt da was für dich bei ebay habn se 2gb sticks für ungefähr 26-40€
schwankt immer ein bisschen
Ist in meinen Augen nichts anderes, als ein importierter Chip, der nun in Deutschland verkauft wird. Wenn Du nach der Garantieabwicklung fragst, wird diese bestimmt nicht über den Händler laufen und dann geht das Problem los. Für ausländische Ware gibt es in Deutschland keine Garantie / Gewährleistung. ;-)
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...