Firmware 3.0

Diskutiere Firmware 3.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nun scheint die neue Firmware da zu sein... :D siehe: http://derstandard.at/?url=/?id=2667103
  • Firmware 3.0

Anzeige

• Firmware 3.0 Beitrag #2
ich kan ndas nicht glauben das is ein fake oder so denn auf yourpsp steht noch nix dafon und wenn da nix steht glaub ich es auch nicht

• Firmware 3.0 Beitrag #3
Kann sein, dass es momentan nur über die PSP Update-Funktion per W-LAN geht... Könnte das mal jemand testen? Habe leider kein W-LAN...

• Firmware 3.0 Beitrag #4
Wenn das stimmt:

Zu den weiteren Neuerungen gehören Visualisierungen für den Musikplayer und die Möglichkeit den Autostart von eingelegten UMDs beim Starten der PSP abzuschalten.

Dann wurden meine Gebete erhört. Endlich den Autostart abschalten. Juhu! :D

• Firmware 3.0 Beitrag #5
@oldzitterhand: die gleichen Gedanken wie du hatte ich auch :D

• Firmware 3.0 Beitrag #7
Hm ja aber für 3.0 sind mir zuwenig Neuerungen drin... 2.9 als Bezeichnung hätte gereicht :D

Was ich allerdings gut finde ist, dass in den Ordnern MUSIC usw. nun alle Dateien abgespielt werden können und, dass man den Autostart deaktivieren kann...

• Firmware 3.0 Beitrag #8
ich finds entäuschend!
da freu ich mich schon seit nem halben jahr auf 3.0 und jezz.......
alles nur gerüchte mit paint usw!!!
:evil:

• Firmware 3.0 Beitrag #9
ramon25 schrieb:
Was ich allerdings gut finde ist, dass in den Ordnern MUSIC usw. nun alle Dateien abgespielt werden können

Genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint?
Ich hätte mir gewünscht, das man mehrere Ordnerebene nutzen kann und nicht wie bisher max. einen Unterordner für ein Musik-Album.

• Firmware 3.0 Beitrag #10
damit ist glaub ich gemeint,dass du jezz zB. auch bilder in den Musik ordner machen kannst.

• Firmware 3.0 Beitrag #11
Hm darunter verstehe ich eigentlich, dass es egal ist wie die Datei jetzt heisst... Vorher mussten die Dateinamen doch speziell sein oder? Also sicher bei den Videos, bei Musik wurde das glaub ich schon früher geändert... Naja, werd das vielleicht heute Abend mal testen... Aber auch nur vielleicht :D Kann mich nicht entscheiden ob ich Upgraden soll oder auf einen Downgrader für meine 2.8 warten soll...

• Firmware 3.0 Beitrag #12
also ich werd mir ganz bestimmt nich die 3.0 holen.
1.kann ich dann keine homebrews mehr zoqqn
2.jezz wart ich schon voll lange auf nen downgrader und jezz wart ich bis zum schluss! :x

• Firmware 3.0 Beitrag #13
Eigentlich bin ich ja von den Neuerungen richtig enttäuscht :D So viele Gerüchte... und so wenig ist nun wirklich gekommen.

Wann wohl die ersten gerüchte zur 4.0 auftauchen? :D

• Firmware 3.0 Beitrag #14
ramon25 schrieb:
Eigentlich bin ich ja von den Neuerungen richtig enttäuscht :D So viele Gerüchte... und so wenig ist nun wirklich gekommen.

wieso ist doch genau das drinnen, was auch erwartet wurde.
Ein PSx emulator, die Funktionionen um mit der PS3 zusammen zuarbeiten, eine Menüpunkt für die Kamera und ein paar kleinigkeiten...

• Firmware 3.0 Beitrag #15
Ja gut stimmt schon, aber ursprünglich gab es ja auch Gerüchte über Paint und so...

Aber ich bleibe bei meiner Meinung... 2.9 wäre bezeichnender :D

• Firmware 3.0 Beitrag #16
diese gerüchte mit paint und dem ganzen müll war ja schon klar das dies net kommt, da dies Unnütz ist, bräuchte das sowie so niemand...

• Firmware 3.0 Beitrag #17
mir hätt ein e-mail client gefallen.......
aber eigendlich war es ja klar,dann wär der interne speicher richtich voll geworden...

• Firmware 3.0 Beitrag #18
Die wenigtsten gerüchte stimmen schade aber ich werde nicht upgraden
hab eh keine PS3

• Firmware 3.0 Beitrag #19
Was mich wieder dazu bringt:
Wieso ist ein email-client denn soooo wichtig?
Wenn man zuhause ist kann man das am PC machen, unterwegs bräuchte man erstmal einen AP...

• Firmware 3.0 Beitrag #20
ich mach nen upgrade...

hab die 2.82 drauf

wenns nen downgrade geben wird, dann bestimmt eher für 3.0 als für 2.82 ;)

Thema:

Firmware 3.0

Firmware 3.0 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben