Firmware 3.0

Diskutiere Firmware 3.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; das ist eine falsche vermutung wie zum teufel kommst du darauf das es eher für 3.0 einen geben wird sony macht doch extra die höeren versionen...
  • Firmware 3.0 Beitrag #21
das ist eine falsche vermutung wie zum teufel kommst du darauf das es eher für 3.0 einen geben wird sony macht doch extra die höeren versionen weil denne schon klar is das in den niedrigeren eine lücke is

ich sags euch sony weiß bestimmt wie man die 2.81 und 2.8 downgraden kann nun muss es nur noch dark alex herausfinden

• Firmware 3.0

Anzeige

• Firmware 3.0 Beitrag #22
Aber mal zu der sache mit Psx emulator...das is aber so was von blöde dassman ne PS3 dafür braucht...ich mein wer kauft sich schon ne PS3 Um Playstation spiele auf der PSP zu zoggen :roll:

• Firmware 3.0 Beitrag #23
KA

• Firmware 3.0 Beitrag #24
Scarface schrieb:
das ist eine falsche vermutung wie zum teufel kommst du darauf das es eher für 3.0 einen geben wird sony macht doch extra die höeren versionen weil denne schon klar is das in den niedrigeren eine lücke is

ich sags euch sony weiß bestimmt wie man die 2.81 und 2.8 downgraden kann nun muss es nur noch dark alex herausfinden

aha,

stell dir mal vor du seist in der der haut von dark alex.

hättest du mehr lust die FW 2.82 zu knacken oder die FW 3.0 . Außerdem hat er die 2.80 ja schon geknackt. Und ich denke nicht, dass von FW 2.82 auf 3.0 sooo viele neu Sicherheitsupdates gemacht worden, denn zwischen den beiden updates lag ja net soooo viel zeit...

Das in beiden FW's ein Exploit steckt ist ja wohl klar ;)

• Firmware 3.0 Beitrag #25
er hat die 2.8 noch nich ganz geknackt.
ich warte immer noch auf ein downgrade :oops:

• Firmware 3.0 Beitrag #26
Es geht ein Gerücht um das die entwickler von DevHook schon herausgefunden haben wie man 2.8 emulieren kann, wollten es aber noch geheimhalten bis 3.0 rauskommt um zu schauen ob dort der gleiche Fehler vorhanden ist.

EDIT: Nagut das Gerücht hat sich eben geklärt :( es wird wohl erstmal kein DevHook geben das 3.0 emulieren kann. (Laut pspfreak.de)

• Firmware 3.0 Beitrag #27
Scarface schrieb:
Dark Alex sagte mal es ist alles nur Code und es gibt überall Lücken also da muss schon oft die Sonne untergehen bin Sony die Unknackbare Firmware erschaffen hat!

• Firmware 3.0 Beitrag #28
Alles eine Frage der Zeit. Aber wenn er "in Kürze" sagt dann heißt das auch nicht viel. Unser dsl Anschluss sollte auch "in Kürze" erfolgen und dann haben wir ein halbes Jahr gewartet. Nu stellt euch mal vor was ein Naturwissenschaftler unter "in Kürze" versteht. 1000 Jahre? 1.000.000 Jahre?

• Firmware 3.0 Beitrag #29
wie gesagt er hat die 2.8 nicht vollständig gecknackt und deswegen wird er denk ich ma erst das vollbringen und dann sihc der 3.0 witmen

• Firmware 3.0 Beitrag #30
jop,

warum sollte er denn die 2.82 knacken @ scarface?

wäre doch völliger quatsch... denn wenn er die 2.80 knackt und dann zur 3.0 geht kann man doch von der 2.81 und 2.82 einfach auf 3.0 upgraden und dann downgraden ...

• Firmware 3.0 Beitrag #31
Was bringt einem eigentlich der PS-X Emulator im Moment? Ich habe gehört das der PS3-Start ins nächste Jahr verschoben wurde, Mai oder so?

• Firmware 3.0 Beitrag #32
nein ich glaub 26 märz

• Firmware 3.0 Beitrag #33
So oder so, der PSX Emu ist bis anfang/mitte nächsten jahres nutzlos...
...obwohl ich denke das man da bestimmt auch irgendwie was ohne PS3 drehen kann ;)

• Firmware 3.0 Beitrag #35
is sie jetzt schon erhältlich?

• Firmware 3.0 Beitrag #37
soll der PSone emulator das zertifikat dienstprogramm unter spiele sein?

• Firmware 3.0 Beitrag #38
wozu ist diesses zerti... Programm chekc dat net

• Firmware 3.0 Beitrag #39
warum hast du auf 3.01 geupdatet??? @ Rex

wenn du nicht downgraden willst, dann ises ja ok

aber wenn du downgraden wolltest, bzw. hb nutzen wolltest , war das garantiert ein fehler...^^

• Firmware 3.0 Beitrag #40
Schmarsi schrieb:
warum hast du auf 3.01 geupdatet??? @ Rex (lesen dann schreiben)

wenn du nicht downgraden willst, dann ises ja ok

aber wenn du downgraden wolltest, bzw. hb nutzen wolltest , war das garantiert ein fehler...^^

hast du mit mir geredet?
ich habe seid dem ich die psp habe immer gleich geupdatet.

Thema:

Firmware 3.0

Firmware 3.0 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben