Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP

Diskutiere Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Diesen Artikel finde ich noch interessant: http://www.pspblogger.de/2006/11/17/sony-unterstuetzt-homebrew-auf-ps3-und-die-psp/ Was mein ihr dazu...
  • Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP Beitrag #2
irgendwas wird sich sony schon dabei gedacht haben.........
ich denk mal nich das es später von sony unterstützt wird homebrews auf psp zu zoqqnweil die bis jezz alles dafür getan haben das zu verhindern.

• Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP Beitrag #3
Homeprew war auf den festen Konsolen von Sony schon immer mit dabei, wieso sollten sie das jetzt plötzlich ändern??

• Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP Beitrag #4
Schon? Habe ich gar nicht gewusst :D Habe gedacht das wird ermöglich weil das System auf Linux basiert.

Tja dann muss ich mich wohl nächstes man besser informieren :D

• Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP Beitrag #5
bei der ps2 zum Beispiel gab es auch ein linux pack zu kaufen, wo auch ein sdk dabei war...

Thema:

Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP

Homebrew auf PS3 - nicht aber auf PSP - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben