Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei installation von 2.71 se_b
Diskutiere Hilfe bei installation von 2.71 se_b im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend,
Ich hab ne frage unzwar, ich hab jetzt ne PSP mit 1.5 + Devhook, wie mach ich da nun 2.71 se_b von Dark_aleX drauf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe bei installation von 2.71 se_b Beitrag #1
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich hab ne frage unzwar, ich hab jetzt ne PSP mit 1.5 + Devhook, wie mach ich da nun 2.71 se_b von Dark_aleX drauf?
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Bug in Game: Hallo und guten Abend,
Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt...
Ich weiß nicht ob...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Systemsoftware Installation: Hallo, ich habe eine Frage im Bezug auf das formatieren eines USb Sticks für die PS4.
Mir ist klar in welche Formate der USB Stick formatiert...