Hilfe bei installation von 2.71 se_b

Diskutiere Hilfe bei installation von 2.71 se_b im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend, Ich hab ne frage unzwar, ich hab jetzt ne PSP mit 1.5 + Devhook, wie mach ich da nun 2.71 se_b von Dark_aleX drauf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei installation von 2.71 se_b Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich hab ne frage unzwar, ich hab jetzt ne PSP mit 1.5 + Devhook, wie mach ich da nun 2.71 se_b von Dark_aleX drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei installation von 2.71 se_b

Hilfe bei installation von 2.71 se_b - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Systemsoftware Installation: Hallo, ich habe eine Frage im Bezug auf das formatieren eines USb Sticks für die PS4. Mir ist klar in welche Formate der USB Stick formatiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben