gpSP_kai hilfe benötigt

Diskutiere gpSP_kai hilfe benötigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute , wollt ma fragen ob einer von euch sich damit auskennt denn ich hab das eben entpackt und dann kammen noch 3 weitere zip ordner heraus...
  • gpSP_kai hilfe benötigt Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,
wollt ma fragen ob einer von euch sich damit auskennt denn ich hab das eben entpackt und dann kammen noch 3 weitere zip ordner heraus und in denen befinden sich immer noch mehr andere sachen kann mir bitte einer erklären wie ich das auf der psp installieren kann

gruß scarface

• gpSP_kai hilfe benötigt Beitrag #2
die hier enpackst du gpSP_kai_24_15 und kopierst die datein auf
die psp . gpSP_kai_24_10 die were für 1.0 und 2.xx und die hier
für gpSP_kai_24_patch zum compilen brauch man nicht.

Thema:

gpSP_kai hilfe benötigt

gpSP_kai hilfe benötigt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben