wie grade ich meien 2.5 version up?

Diskutiere wie grade ich meien 2.5 version up? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute ich habe die 2.5 version! ich wollte sie gerne upgraden, ich habe auf schon die neuere version gefunden, aber wie mache ich das jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #1
S

Shadowman737

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe die 2.5 version!
ich wollte sie gerne upgraden, ich habe auf schon die neuere version gefunden, aber wie mache ich das jetzt? ich hab versucht diese datei in den GAME ordner zu kopieren, hat aber nicht funktioniert!

bitte um hilfe, danke schonma im forraus

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #2
ms0:\PSP\GAME\UPDATE\

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #3
Wir haben da die Tolle Forensuche, einfach mal ein Schlagwort eingeben und sie spuckt dir hunderte Threads aus, wo das schon andere gefragt haben.

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #4
whm soll ich den erstellen, den update ordner? weil ich habe da keinen!

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #5
Denk mal zwei Minuten darüber nach, okay?

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #6
wieso kann mir keiner eine konkrete antwort geben ohne zu sagen, denk mal nach oder du bist so doof oder änliches???

könnt einfach sagen wie es geht und das wars??
ich habe schon geguckt, und ich hab hier nix gefunden . . .

vielen dank . . . hoffe das hat sich jetzt nicht angehört als ob ich euch anpissen würde

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #7
Einfach an den Pc anschließen und erstellen

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #8
so das hab ich jetzt gemacht, aber wo finde ich die datei wieder? oder wie installiere ich sie nun?

• wie grade ich meien 2.5 version up? Beitrag #9
ach da, ok vielen dank aneuch . . . habs geschafft ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie grade ich meien 2.5 version up?

wie grade ich meien 2.5 version up? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben