Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen?
Diskutiere was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also erstmal begrüße ich mich mal wieder .. war ja lange zeit verschollen doch komme mit einem problem zurück
also folgendes
ich habe bei einem...
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #1
W
wizzard
Punkte Reaktionen
0
also erstmal begrüße ich mich mal wieder .. war ja lange zeit verschollen doch komme mit einem problem zurück
also folgendes
ich habe bei einem familien fest meinen kleinen cousin mit meiner psp spielen lassen nur leider meinte er wie bekloppt auf die x taste und diverse andere zu hauen naja nun sind meine tasten etwas ausgeleiert und da meine psp mir heilig ist ist meine frage
was kann man da gegen tun das sie wieder normal funktionieren oder muss ich meine psp versicherung von saurn spielen lassen und die psp mal hinschmeissen
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #2
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
du must nicht die psp hinschmeisen um deine garantie zu nutzen geh ma hin un schlidere denen dein problem dafür is die versicherrung ja da
eine andere lösung für dein problem fällt mir grad nicht ein
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube kaum das die PSP wegen ausgeleierten Tasten umgetauscht wird, die Tasten wirst du wohl auch nicht mehr alleine hinbekommen :? aber hindert ja nicht wirklich am zocken.
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #4
W
wizzard
Punkte Reaktionen
0
naja ne neue psp is au ned schlecht nene die versicherung is eher so eine zu doof zum psp aufpassen versicherung also versichert nur gestohlene und hingefallene psp und keine einzelteie naja wollte auch ned gleich da hin gehen sondern eher irgendwie wissen was man da machen kann.
und am zocken hinderts schon ein wenig
€dit:so entschieden ich reklamier sie hab grad ma nachgefoscht und bald gibts dann ne neue psp mit fw 1.5 wisst ihr ob ich das ganze zubehör noch brauche?
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #5
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
natürlich wirst du dein zubehör noch brauchen die psp bleibt doch gleich nur die fw is dann anders aber das hat kein einfluss auf dein zubehör wiez.B. kopfhörer tasche putztuch ladestation oder der gleichen dinge
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also wizzard dein letzter post verstehe ich nicht ganz....
inwiefern meinst du des ? kaufst dir eine oder meinst das du von sony mit FW 1.50 als ersatz bekommst ??
grüsse
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #7
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
das würde ich gern auch ma wissen weil wegen ein paar ausgeleierten knöpfen würde ich nicht nochma ca. 200 € aufn kopf hauen
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Man könnte allerdings die Gummimatten hinter den knöpfen auswechseln (wenn es die einzeln gibt), ich glaube das dürfte das problem lösen.
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
An etwas ähnliches habe ich auch gerade gedacht, ich habe bei meinem Ps2 Controllern immer unter die tasten ein stück pappe gemacht, damit die tasten fester werden, und dies hat immer 1A funktioniert, ich denke das dies auch bei der psp funktionieren könnte. jedoch ist da das problem das deine garantie flöten geht, wenn du sie auf schraubst...
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #10
W
wizzard
Punkte Reaktionen
0
also nomma füra alle ich löse meine psp ein gegen eine neue es kostet mich auch kein geld da ich sie erst 6 monate habe
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die tauschen wirklich deine PSP aus? Nur weil sie ausgeleierte Knöpfe hat oder was hast du denen erzählt?
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? Beitrag #12
C
chris182
Punkte Reaktionen
0
krasser shit...und nur wegen den knöpfen??? :lol: musste von meiner Garantie leider auch gebrauch machen, da meine PSP keine UMD's mehr gelesen hat hab aber innerhalb von 2 wochen ne neue bekommen
Thema:
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen?
was macht mann mit ausgeleieren knöpfen? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...