[News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen

Diskutiere [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; oder es wird nie gehen..abwarten
  • [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #21
Kingezz schrieb:
dann wird das nochma länger dauern bis der downgrader für 2.82 rauskommt so ein scheiß.....
oder es wird nie gehen..abwarten

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #22
wär ich ma früher in dieses forum gekommen jetzt is es zu spät

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #23
Kingezz schrieb:
wär ich ma früher in dieses forum gekommen jetzt is es zu spät
?
wenn du nen monat früher gekommen wärst, wäre der downgrader für 2.82 trotzdem nich da..

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #24
aber dann hätte ich net auf 2.82 upgegradet,sondern hätte noch die ausgangsversion!

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #25
glaub net dass je einer für 2.82 kommen wird...

wenn dann eher für 3.00

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #26
so neue news sie hat jetzt (leider!) die Arbeit offiziel gestoppt da sie selber sagt sie ist genervt dass alle sec. jemand sie anschreibt! sie wird zwar weiterarbeiten, denn für sie ist das was persönliches aber sie lässt sich jetzt Zeit!

Quelle:

PS: Danke an die die sie genervt haben :evil: !!

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #27
Sie wird ja nicht die einzige sein die daran arbeitet. An ihrer stelle würde ich auch keine ICQ Nummer rausgeben und all das :?

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #28
hi
also ich warte schon sooooooooooooooooooooooo lange auf nen downgrader ich reg mih übermich selbst auf das uch geupdaten hab :twisted:

Thema:

[News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen

[News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen - Ähnliche Themen

Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben