von 1.5 auf 2.7

Diskutiere von 1.5 auf 2.7 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Nach dem kauf einer psp mit fw 1.5 auf diese gehackte 2.7 birgt das iwelche gefahren oder ist die chance gross,die psp zu bricken? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • von 1.5 auf 2.7 Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach dem kauf einer psp mit fw 1.5 auf diese gehackte 2.7
birgt das iwelche gefahren oder ist die chance gross,die psp zu bricken?

Und birgt die gehackte fw iwelche fehler oder programmierlücken?

Danke für eine antwort

Grus chrissi

• von 1.5 auf 2.7 Beitrag #2
Also ich hab die Firmware 2.71 se und sie funktioniert, bin glücklich wie nie zu vor. Bricken kann sie immer aber die warscheinlichkeit ist ziemlich gering da der installer nochmal alles kontrolliert was du gemacht hast. :wink:

• von 1.5 auf 2.7 Beitrag #3
RE

JA ich bins nochmal,

Danke für deine Antwort aber ich glaube ich kaufe mir doch das original,
Bei saturn haben sie derzeit ein gutes angebot ins sachen psp,
was haltet ihr von dem angebot oder hat es sich sogar jemand gekauft?

MFG CHRISSI :roll:

• von 1.5 auf 2.7 Beitrag #4
Dazu gibt es einen extra thread, der nur von dem Angebot handelt

• von 1.5 auf 2.7 Beitrag #5
Hier der Saturn Angebort Thread

ttp://s-psp.de/viewtopic.php?t=4965

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von 1.5 auf 2.7

von 1.5 auf 2.7 - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Enkel wünscht sich VR-Brille: Hallo allerseits, ich bin kein PS4-Besitzer und kenne mich nicht damit aus. Nun wünscht sich ein Enkel eine VR-Brille, und ich habe festgestellt...
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben