Neue PSP

Diskutiere Neue PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus Ich will mir in den nächsten Tagen eine PSP zulegen. Im Media Markt hab ich das Giga Pack mit 2 GB Speicherkarte für 250€ gesehen, meint...
  • Neue PSP Beitrag #1
F

Flo3000

Punkte Reaktionen
0
Servus
Ich will mir in den nächsten Tagen eine PSP zulegen. Im Media Markt hab ich das Giga Pack mit 2 GB Speicherkarte für 250€ gesehen, meint ihr das es sich lohnt diese PSP zu holen und am Besten gleich noch mit GTA Liberty City??? Was würdet ihr mir empfehelen? Wie sieht es mit W-Lan aus ist das integriert oder brauche ich dazu noch einen speziellen Stick?
Danke im vorraus für alle Antworten

• Neue PSP

Anzeige

• Neue PSP Beitrag #2
Das Angebot von Media Markt is spitze und wenn GTA dann Vicecity stories

und für W-Lan brauchst du entweder ein W-Lan Modem oder einen stick (für pc).

Bei der PSP ist W-Lan intiegriert

• Neue PSP Beitrag #3
Also wen dan fang ich lieber mit Liberty City an und hole mir dan später die Fortsetzung :wink:. W-Lan fähigen Router habe ich, muss ich auf noch irgendwas achten wie z.B. Firmeware....? Und Funktioniert ICQ auf der PSP??

• Neue PSP Beitrag #4
nur wenn du Firmware 1.5 hast und die wird nicht mehr ausgeliefert d.h. du musst downgraden das ist nur möglich bis Firmware 2.71 welche firmware auf der psp ist kannst du meist am karton ablesen welcher buchstabe drauf is dazu must du ma hier im forum nachsuchen dazu gibts hier schon ein thema weil ich weiss jetzt nicht welcher buchstabe für was steht

• Neue PSP Beitrag #5
Ja also geht ICQ nicht??? Oder muss ich das downgrade???

• Neue PSP Beitrag #6
du musst downgraden um icq zu nutzen du musst sowieso downgraden um irgendwas zu nutzen denn so gut wie alle hombrew laufen nur auf 1.5

• Neue PSP Beitrag #7
HB läuft auch bedingt auf anderen FW Versionen.

• Neue PSP Beitrag #8
Sorry des blick ich jetz grad garnet :D.

• Neue PSP Beitrag #9
also du brauchst firmware 1.5 um das ganze Potential der psp auszunutzen

• Neue PSP Beitrag #10
Nimm einfach diese Liste mit zum Einkaufen:

A -> 1.50
B -> 1.51
C -> 1.52
D -> 2.00 unbestätigt
E -> 2.00 unbestätigt
F -> 2.00 bestätigt
G -> 2.01
H -> 2.5 bestätigt
I -> 2.6
J -> 2.7 unbestätigt
K -> 2.80
L -> 2.81 bestätigt

• Neue PSP Beitrag #11
Un das kann ich ganz einfach downgrade auf 1.5?

• Neue PSP Beitrag #12
Wenn es das neue Mainboard hat nicht :? das ganze ist ziemlich kompliziert! Du kannst deine PSP ja nicht im Laden öffnen!

• Neue PSP Beitrag #13
Ein Downgrade ist bis FW 2.71 möglich.
Allerdings nur, wenn bei Deinem Grundgerät kein TA-082 Chip verbaut wurde. Dies siehst Du allerdings nur dann, wenn Du das Gerät auspackst.

• Neue PSP Beitrag #14
A -> 1.50
B -> 1.51
C -> 1.52
D -> 2.00 unbestätigt
E -> 2.00 unbestätigt
F -> 2.00 bestätigt
G -> 2.01
H -> 2.5 bestätigt
I -> 2.6
J -> 2.7 unbestätigt
K -> 2.80
L -> 2.81 bestätigt

Was bedeutet das "unbestätigt" ??? Dan sollte die PSP kein K oder L auf dem Karton haben, sieh ich das richtig?

• Neue PSP Beitrag #15
bestätigt oder unbestädigt bedeutet das es sicher is das es bei diesen buchstaben auch die angegebenen fw drauf is oder eben auch nicht

• Neue PSP Beitrag #16
Kann es sein das bestimmte Spiele eine mindest FW anforderung haben??

• Neue PSP Beitrag #17
ja

• Neue PSP Beitrag #18
Dan ist es ja eigentlich eine dumme Idee die FW auf 1.5 downgrade oder?

• Neue PSP Beitrag #19
nein, weil du kannst höhere Firmewares emulieren...

• Neue PSP Beitrag #20
mit devhook emuliert man eine andere fw, also täuscht sozusagen die PSP und dann kann man das trotzdem zocken.

Thema:

Neue PSP

Neue PSP - Ähnliche Themen

will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??: hi also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht...
Wie viel Wert?: Hi, ich wollte meine PSP verkaufen um mir den Eee PC holen zukönnen. Deswegen wollte ich fragen wie viel ich verlangen kann. Ich hatte eine PSP...
-- Eure PSP <- complete: Hi Leute , Also es wurde viel nach XMBs gefragt , eure Hombrews usw... Ich möchte jetzt einmal komplett wissen , welche PSP ir habt , was...
PSP, W-Lan Router und online zocken...: Hi @ll, Ich spiele derzeit mit dem gedanken mir eine PSP (GIGA Pack) anzuschaffen. allerdings will ich auf jeden fall auch online spielen können...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben