Neue PSP

Diskutiere Neue PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ohje bis ich des mal alles geblickt hab :D
  • Neue PSP Beitrag #21
Ohje bis ich des mal alles geblickt hab :D

• Neue PSP

Anzeige

• Neue PSP Beitrag #22
Jetzt hast du ja einen anstoß mit diesem devhook bekommen, also einfach mal die suche bnutzen, dann wird das doch alles schnell klarer :D

• Neue PSP Beitrag #23
Ja gut, ich denk ich fahr jetz los zum nächste Media Markt un hole mir meine PSP ich hoffe die haben sie grad da :D und dan hab ich ja das Wochende zum einarbeiten.

• Neue PSP Beitrag #24
mach das wirst es nicht bereuen ;)

• Neue PSP Beitrag #25
Hmm doch ich glaub ich hab zu lange gewartet :( war keine mehr da. Vielleicht giebt es ja in einem andern Media Markt noch eine

• Neue PSP Beitrag #26
Hi,
habe mir heute ne PSP 1.5 bei ebay ersteigert (neu) und wollte jetzt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann welche spiele ich immer noch nicht da drauf spielen kann ? Habe heute auch in einem anderen orum nachgelesen das es sehr viele Spiele gibt die ich nicht auf der 1.5 version spielen kann, aber die angeben waren vom dezember 2005 ist das immer noch so ? :?
Ansonsten was kann ich dagegen machen ?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

• Neue PSP Beitrag #27
Mit DevHook kannst du meines wissens nach alle aktuellen spiele spielen.

• Neue PSP Beitrag #28
aso ok danke aber wie mache ich das muss ich devhook auf den speicherstik machen ? Muss ich dann jedes mal wenn ich die PSP starte devhool neu installieren (wie man das dann auch nennt) ?

• Neue PSP Beitrag #29
Und dann habe ich noch ne frage, war es denn ne gute entscheidung sich die PSP 1.5 zu holen ? http://cgi.ebay.de/SONY-PSP-WEISS-W...QQihZ014QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist der Link von der PSp die ich mir geholt habe.
Außerdem bei die steht 1.5/1.71 ist das die Firmware die aus 1.5 und 1.71 gemischt ist ? womit man alles machen kann oder hast du dir das selber auf die PSP gemacht ?
Hoffe mir kann jemand helfen habe noch keine Ahnung von PSP

• Neue PSP Beitrag #31
$0L!D_$N4K3 schrieb:
Und dann habe ich noch ne frage, war es denn ne gute entscheidung sich die PSP 1.5 zu holen ? http://cgi.ebay.de/SONY-PSP-WEISS-W...QQihZ014QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist der Link von der PSp die ich mir geholt habe.
Außerdem bei die steht 1.5/1.71 ist das die Firmware die aus 1.5 und 1.71 gemischt ist ? womit man alles machen kann oder hast du dir das selber auf die PSP gemacht ?
Hoffe mir kann jemand helfen habe noch keine Ahnung von PSP

danke das du mich in der letzten sekunde überboten hattest......bin beleidgt!

achmann.... :( shit ey

ich weis es gehört nicht dazu aber das musste raus....^^

Thema:

Neue PSP

Neue PSP - Ähnliche Themen

will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??: hi also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht...
Wie viel Wert?: Hi, ich wollte meine PSP verkaufen um mir den Eee PC holen zukönnen. Deswegen wollte ich fragen wie viel ich verlangen kann. Ich hatte eine PSP...
-- Eure PSP <- complete: Hi Leute , Also es wurde viel nach XMBs gefragt , eure Hombrews usw... Ich möchte jetzt einmal komplett wissen , welche PSP ir habt , was...
PSP, W-Lan Router und online zocken...: Hi @ll, Ich spiele derzeit mit dem gedanken mir eine PSP (GIGA Pack) anzuschaffen. allerdings will ich auf jeden fall auch online spielen können...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben