- fw.3.00 downgrade? Beitrag #1
H
hardware-schmied
- Punkte Reaktionen
- 0
stimmt das wuirklich das man die 3.00 downgraden kann
in seinen träumen...Monstertransistor schrieb:ach ja und wo?
hardware-schmied schrieb:2.80 kann man downgraden
:x
MrWombel schrieb:...also kann man sie downgraden.
sPEEedFrEaK schrieb:Wenn jemand 2.80 downgradn kann dann kann man das selber auch :?
tohabi schrieb:sPEEedFrEaK schrieb:Wenn jemand 2.80 downgradn kann dann kann man das selber auch :?
Klar, wenn jemand anderes eine Herzoperation vornehmen kann, kann man das auch selbst
alles gute sage ich da nur :shock:
V4ll3d4ll3 schrieb:Hier ist doch aber wohl eindeutig von einem Chipeinbau die rede und dem kann man ja wohl wirklich nicht zuhause machen! Außer ihr meint diesen ganz unsicheren downgrader von 2.8 auf 1.5 aber den würde ich lieber nicht nehmen!
V4ll3d4ll3 schrieb:Naja du sagst es. Wenn man löten kann! Wenn man reich ist kann man sich auch eine neue PSP mit FW 1.5 kaufen und wenn man Programmierer ist kann man selbst versuchen einen downgrade zu entwickeln. Dann kommen wir aber diesem Selbstoperieren schon sehr nahe. Unter "Zuhause machen" versteh ich auch eher das man es machen kann auch wenn man keine aber auch wirklich gar keine Ahnung hat von dem Thema!
V4ll3d4ll3 schrieb:Außer ihr meint diesen ganz unsicheren downgrader von 2.8 auf 1.5 aber den würde ich lieber nicht nehmen!