fw.3.00 downgrade?

Diskutiere fw.3.00 downgrade? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; stimmt das wuirklich das man die 3.00 downgraden kann
  • fw.3.00 downgrade? Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
stimmt das wuirklich das man die 3.00 downgraden kann

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #2
nein stimmt nicht

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #3
oh mann, immer wieder dasselbe^^

lest euch euch doch bitte erst einmal ein paar threads über downgrades usw. durch... dann wüsstet ihr auch, dass es noch keinen downgrade für 2.8 und höher gibt!!!

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #4
2.80 kann man downgraden
:x

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #5
ach ja und wo?

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #6
  • fw.3.00 downgrade? Beitrag #7
hardware-schmied schrieb:
2.80 kann man downgraden
:x

nein, man kann sie nicht downgraden!!!
Man kann sie nur für 50€ downgraden lassen!!!

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #8
...also kann man sie downgraden.

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #9
MrWombel schrieb:
...also kann man sie downgraden.

NEIN!!!

Unter "man kann downgraden" versteht man, dass man sie selber dowgraden kann, das geht aber nicht....

Unter "Man kann sie aber downgraden lassen" versteht man, dass jemand anderes sie downgraden kann...

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #10
Vielleicht verstehst Du das so...

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #11
Wenn jemand 2.80 downgradn kann dann kann man das selber auch :?

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #12
sagt doch gleich dass man sie mithilfe eines modchips auch selber downgraden könnte, halt nur über hard- und nicht software....

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #13
sPEEedFrEaK schrieb:

Klar, wenn jemand anderes eine Herzoperation vornehmen kann, kann man das auch selbst

alles gute sage ich da nur :shock:

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #14
Meine Meinung , tohabi!

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #15
tohabi schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:

Klar, wenn jemand anderes eine Herzoperation vornehmen kann, kann man das auch selbst

alles gute sage ich da nur :shock:

Du vergleichst Äpfel und Birnen :roll:
Ein Downgrade gegen Geld ist doch nix anderes als das was man zuhause auch machen kann oder halt mit Chipeinbau

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #16
Hier ist doch aber wohl eindeutig von einem Chipeinbau die rede und dem kann man ja wohl wirklich nicht zuhause machen! Außer ihr meint diesen ganz unsicheren downgrader von 2.8 auf 1.5 aber den würde ich lieber nicht nehmen!

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #17
V4ll3d4ll3 schrieb:
Hier ist doch aber wohl eindeutig von einem Chipeinbau die rede und dem kann man ja wohl wirklich nicht zuhause machen! Außer ihr meint diesen ganz unsicheren downgrader von 2.8 auf 1.5 aber den würde ich lieber nicht nehmen!

Den Chip kann man sehrwohl zuhause einbauen.
wenn man nicht 2 Linke Hände hat und löten kann :wink:

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #18
Naja du sagst es. Wenn man löten kann! Wenn man reich ist kann man sich auch eine neue PSP mit FW 1.5 kaufen und wenn man Programmierer ist kann man selbst versuchen einen downgrade zu entwickeln. Dann kommen wir aber diesem Selbstoperieren schon sehr nahe. Unter "Zuhause machen" versteh ich auch eher das man es machen kann auch wenn man keine aber auch wirklich gar keine Ahnung hat von dem Thema!

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #19
V4ll3d4ll3 schrieb:
Naja du sagst es. Wenn man löten kann! Wenn man reich ist kann man sich auch eine neue PSP mit FW 1.5 kaufen und wenn man Programmierer ist kann man selbst versuchen einen downgrade zu entwickeln. Dann kommen wir aber diesem Selbstoperieren schon sehr nahe. Unter "Zuhause machen" versteh ich auch eher das man es machen kann auch wenn man keine aber auch wirklich gar keine Ahnung hat von dem Thema!

langsam fangen die leute an, zu verstehen was ich meine... :lol:

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #20
V4ll3d4ll3 schrieb:
Außer ihr meint diesen ganz unsicheren downgrader von 2.8 auf 1.5 aber den würde ich lieber nicht nehmen!

welcher downgrade?

Thema:

fw.3.00 downgrade?

fw.3.00 downgrade? - Ähnliche Themen

HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Conan Exiles Clan sucht neue Mitspieler auf Offizielle Server ps4/ps5: Ich bin ein einfacher Bauer der sich zum kaiser ernennt hatt und dabei ist das Kaiserreich aufzubauen. Ich kann das nicht aleine daher suche ich...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
PS3 jailbreaken lassen?: Kann jemand in Berlin eine Ps3, mit der Version 4.83, jailbreaken ? Habe es schon alleine versucht, nur leider hat es beim downgraden nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben