fw.3.00 downgrade?

Diskutiere fw.3.00 downgrade? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Da war mal irgendwas, musst selbst suchen. Das ding hatte eine brickgefahr von 75:25 also lasst lieber finger weg! Manche sagen es wäre auch nur...
  • fw.3.00 downgrade? Beitrag #21
Da war mal irgendwas, musst selbst suchen. Das ding hatte eine brickgefahr von 75:25 also lasst lieber finger weg! Manche sagen es wäre auch nur ein fake. Wie auch immer vergiss es lieber wieder. . .

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #22
wo hast du die info denn her?

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #23
aber wenn man genau der ist der die psp downgradet dann kann man das auch selber machen...

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #24
DrIGGI schrieb:
aber wenn man genau der ist der die psp downgradet dann kann man das auch selber machen...

klugscheisser ^^

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #25
Kahmal schrieb:
wo hast du die info denn her?
Puh weiß ich echt nicht mehr. Aber vergesst es lieber wieder wir wollen hier keine gebrickten PSP.

• fw.3.00 downgrade? Beitrag #27
sPEEedFrEaK schrieb:
[
Den Chip kann man sehrwohl zuhause einbauen.
wenn man nicht 2 Linke Hände hat und löten kann :wink:

Dann haben die Techniker in den meisten Umbaushops wohl zwei linke Hände, denn die meisten bauen den so tollen Chip nicht mehr ein bzw. haben ihn nie eingebaut.

Thema:

fw.3.00 downgrade?

fw.3.00 downgrade? - Ähnliche Themen

HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Conan Exiles Clan sucht neue Mitspieler auf Offizielle Server ps4/ps5: Ich bin ein einfacher Bauer der sich zum kaiser ernennt hatt und dabei ist das Kaiserreich aufzubauen. Ich kann das nicht aleine daher suche ich...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
PS3 jailbreaken lassen?: Kann jemand in Berlin eine Ps3, mit der Version 4.83, jailbreaken ? Habe es schon alleine versucht, nur leider hat es beim downgraden nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben