Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA?

Diskutiere Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, will mir gleich meine PSP kaufen gehen. Ich weiß das da 2.5 drauf ist, im Giga Pack, und ich weiß schon durchs Forum das man auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #1
K

Kovu17

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mir gleich meine PSP kaufen gehen. Ich weiß das da 2.5 drauf ist, im Giga Pack, und ich weiß schon durchs Forum das man auf das Mainboard achten soll mit Schrift bzw. ohne Schrift.

Aber ich hab nun gesucht und gesucht und keine Möglichkeit gefunden die 2.5 ohne gta zum laufen ztu bringen?! Stimmt das?

BItte sagt mir das ich nicht noch 40 € für das Spiel investieren muss -.-*

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #2
DOCH das musst du
alles andre ist ILLEAGL

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #3
also den Exploid von GTA nutzen? Wie viel kostet das Game? Welches GTA bruach ich, muss ich auf was achten beim Game?

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #4
Du kannst auch ohne GTA downgraden :wink:

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #5
wie wie wie ??? *hechel*

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #6
Hoch auf 2.71 und von dort aus runter

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #7
Das geht so einfach mal eben?`*Angst hat*
Ich hab 3 Monate gesparrt um mir gleich eine PSP kaufn zu gehen.. bitte helpt mir ich hab angst XD

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #8
ja, die chane, dass dabei etwas passiert, wenn du das richtige Mainboard hast, also ohne Beschriftung ist vieleicht 1/1000

Könntest du bitte aufhören so merkwürdig zu schreiben, irgendwie nervt das

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #9
Jo, kein Problem ^^

Das Upgrade geht wie bei einem Patch beim PC? Also sprich Datei laden, anschließen, ubgraden fertig?
Und dann ein Tut mit 2.71 auf 1.5 suchen und ausführen, richtig?
Und dann mit einem Devhook die 2.71 emulieren und die Homebrows abspielen wie zb ps1 emu, richtig?

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #10
jop, kannst ja für genauere infos die faq`s und threads dazu lesen

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #11
Hi,
ist denn überhaupt das down und upgraden legal (erlaubt) ?
Bekomme jetzt ne neue PSP 1.5 und habe in anderen Foren gelesen das man da seh viele spiele nicht drauf Spielen kann (diese information war von 2005) ist das denn immer noch so ?
Freue mich für jede hilfe und danke im vorraus.

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #12
upgrading ist auf jeden fall legal
downgrading weis ich nicht
und das mit den spielen wurde jetzt schon ca 3 mal gesagt.
Du wirst dazu hier im forum keine info bekommen.

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #13
Warum keine Infos? (sry habe mich heute erst angemeldet und heute erst angefangen infos für die PSp zu bekommen)

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #14
weil diese spiele runtergeladen werden, was illegal ist.
und wenn du wissen willst wie/wo man sie runterläd oder benutzt bist du hier einfach an der falschen stelle.
Das steht übrigens auch in den Forenregeln die du sicher gelsen hast...

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #15
Ich wollte nur wissen ob man diese Spiele immer noch nicht auf der 1.5 spielen kann und nicht wo man sie runterläd.

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #17
the_dragon schrieb:
weil diese spiele runtergeladen werden, was illegal ist.
ach, er hat nie expliziet nach einer Quelle für i Z 0 s gefragt, oder zweideutige Fragen gestellt. 1.5 Besitzer sind nicht immer gleich böse böse illegal ^^

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #18
mal ne frage

hier wurde geschrieben das man ohne das GTA auch downgraden kann wenn man erst ein Upgrade macht auf 2.71 ?!?!

Ist das richtig ?!

Ich hab eine Firmwareversion von 2.01 ? Wäre es dann zu empfehlen es so zu machen und funktioniert das auch !? Weil ich müsste mir das Game auch erst kaufen ...

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #19
Das Spiel in der heutigen Zeit zu kaufen, wird Dir nicht viel bringen. Jedenfalls nicht, wenn Du es neu erwerben willst.

Das Spiel wurde mittlerweile gepatched.

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #20
kannst du das mit dem downgraden nachlesen, den Beitrag den ich geschrieben hat. Oder du benutzt den Link von Vertu oben! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA?

Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...
Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden: So die letzten Tagen hatte ich viel Gegner die sich gegenseitig zur Abombe schiessen gestern mit clan ffa gespielt haben sich 2 gegner...
FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA?: ich bin voll hilflos...kann mir vielleicht mal jemand helfen? ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta. gibt es noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben