Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA?

Diskutiere Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ja das heist ich brauch das spiel gar nicht !? ich kann alles so machen oder wie ?!?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #21
ja das heist ich brauch das spiel gar nicht !?

ich kann alles so machen oder wie ?!?!

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #22
Hättest du auch nur minimal den Thred den ich dir verlinkt habe angeschaut wäre deine Frage schon beantwortet ](*,) man braucht KEIN GTA!!!

• Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? Beitrag #23
So da auch ein tut hier schon gepostet wurde, wird der thread hier auch geclosed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA?

Downgrade 2.5 auf 1.5 ohne GTA? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...
Deppen die Versuchen bei FFA die A-Bombe zu zünden: So die letzten Tagen hatte ich viel Gegner die sich gegenseitig zur Abombe schiessen gestern mit clan ffa gespielt haben sich 2 gegner...
FW 3.03 to 1.5 downgrade ohne GTA?: ich bin voll hilflos...kann mir vielleicht mal jemand helfen? ich habe jetzt also FW 3.03 aber anscheint nicht das richtige gta. gibt es noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben