[NEWS] Firmware 2.71 SE Mod

Diskutiere [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo es ist endlich geschafft! Firmware 3.00 Se mod ist da! Quelle: http://deviantpsp.com/showthread.php?t=638
  • [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #1
I

imported_firmware

Punkte Reaktionen
0
  • [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #2
und von welcher fw kann man die upgraden?

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #3
man braucht 2.71 se und dann werden die 3.0 files draufgeschrieben

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #4
1.50!

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #5
Das ist keine FW 3.0 SE, es gibt lediglich einen FW 3.0 Mod.
Nicht anderes als eine FW 2.71 SEC mit FW 3.0 Oberfläche.

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #6
stimmt

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #7
Lern Englisch, bevor du das nächste Mal so was verkündest!

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #9
  • [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #10
  • [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #11
Es ist eine Mischfirmware aus 2.71SE und Dateien der 3.01.

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #12
Wieso Mischfirmware was soll das denn bitte sein? Das ist nur ein ganz einfach plugin übrigens ein schlechtes, abgeblich funktioniert die RSS funktion nicht mehr und der Browser auch nicht.

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #13
In Mischfirmware steckt das Wort mischen.

Hier mal eine Definition:

Der Begriff des Mischens bezeichnet das Vermengen oder Randomisieren von Elementen oder Objekten.

quelle: wikipedia.de

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #14
Trotzdem hat ein plugin meiner Meinung nach nichts mit einer Firmware zu tun und deshalb kann man es schlecht als Mischfirmware bezeichen. Du sagst ja auch nicht ich habe einen Mischbrowser nur weil du dir noch eine Googlebar als plugin geladen hast. Die Definition von wikipedia.org abzuschreiben heißt ja wohl auch das du sie selbst nicht auf die Reihe bekommen hast.

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #15
  • [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #16
MrWombel schrieb:
http://de.wikipedia.org/, wenn Du schon so schlau sein willst.
Dann stell wenigstens einen Link rein der funktioniert und binde nicht dein Komma mit in den Link. :p Wie auch immer diesen plugin kann man sowieso vergessen.

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #17
Ich dachte Du bist so klug und schaffst das selbst. - Schade, getäuscht.

• [NEWS] Firmware 2.71 SE Mod Beitrag #18
Da ich den Fehler gesehen habe werde ich ihn ja wohl auch entfernen können nur leider kann ich deine Einträge nicht editieren. Aber mir jetzt auch egal habe besseres zu tun als mich hier mit dir zu streiten.

Thema:

[NEWS] Firmware 2.71 SE Mod

[NEWS] Firmware 2.71 SE Mod - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Suche Member für letzten Heist-Raub: Hallo! Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub. Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben