Frage wegen PSP-Modchip

Diskutiere Frage wegen PSP-Modchip im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also erst mal Servus ;) So, also ich hab ja schön länger ne PSP und hatte auch die 1.5er Firmware drauf, beim Installieren einer Custom Firmware...
  • Frage wegen PSP-Modchip Beitrag #1
C

CorpseGrinder

Punkte Reaktionen
0
Also erst mal Servus ;)

So, also ich hab ja schön länger ne PSP und hatte auch die 1.5er Firmware drauf, beim Installieren einer Custom Firmware is sie gebrickt.
Und ich will mir jetz ja den Modchip holen weil ich denke das der Modchip ne gute Variante is (Homebrew und Neue Games zocken, Sicherer wegen dem Bricken etc.) nun hab ich hald ein paar Fragen:

1. Wie ist das eigentlich, man schickt die PSP hin lässt sich von denen den Modchip einbauen und Schwupp geht die PSP wieder??

2. Welche Anbieter Bauen mir den Modchip auch gleich mit ein (am besten der günstigste)?

und 3. Ist das ganze eigentlich Seriös gehalten also wegen der Garantie und ob das auch alles wirklich so hinhaut?

Edit: Ups.. wollt's eigentlich in Allgemein tun, hab mich wohl verdrückt.

Danke im voraus!
CorpseGrinder

• Frage wegen PSP-Modchip Beitrag #2
1. Ja, eigentlich schon.
2. extreme-tuner.de macht das auf jeden Fall gut und recht günstig. den günstigsten Anbieter würde ich an Deiner Stelle nicht nehmen.
3. Beim Einbau des Mod's erlischt die Garantie

• Frage wegen PSP-Modchip Beitrag #3
Ja, die Grantie von Sony erlischt, das weiss ich.
Aber ob ich von denen, die mir den Chip einbauen Garantie bekommte, weiß ich nicht. Bei der PS2 wars so.

Aufjedenfall danke für deine Hilfe ;)

Edit: Aber auf Extreme-Tuner.dekommt nur was über RC Tuning...
Edit2: Hab sie trotzdem gefunden. xtremtuner.de wars^^.

• Frage wegen PSP-Modchip Beitrag #4
sie garantieren dir zumindest dass du sie wieder back bekommst 8)

Thema:

Frage wegen PSP-Modchip

Frage wegen PSP-Modchip - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial. GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben