umd sichern

Diskutiere umd sichern im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich würde gerne meine EIGENE umd zu einer iso datei konvertieren! (wenn mir jemand nicht glaubt damit ich sie käuflich erworben habe scanne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umd sichern Beitrag #1
P

PSPlayer

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich würde gerne meine EIGENE umd zu einer iso datei konvertieren! (wenn mir jemand nicht glaubt damit ich sie käuflich erworben habe scanne ich meintwegen auch den kassenzell ein!)

kennt jemand ein gutes homebrew programm und eine anleitung dazu wie ich sie sichern kann?

• umd sichern

Anzeige

• umd sichern Beitrag #2
Ist trozdem illegal, weil du dazu den Kopierschutz der UMD umgehen müsstest.
Somit wirst du hier keine Hilfe bekommen, das sich das Forum sonst leicht starfbar machen kann.

• umd sichern Beitrag #3
aha, man darf also auch seine eigene UMD nicht schützen?

• umd sichern Beitrag #4
Richtig.

• umd sichern Beitrag #5
dazu einfach den suchbegriff "urheberrechtsgesetz" in die forumsuche eingeben ...

• umd sichern Beitrag #6
also gut, dann lass ichs halt...

• umd sichern Beitrag #7
eine weise entscheidung ...

• umd sichern Beitrag #8
ist gibt wenn dann auch eine internetseite die nennt sich

• umd sichern Beitrag #9
und hier ist jetzt closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umd sichern

umd sichern - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Apex Legends - Mitspieler gesucht: Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben