Se-c frage

Diskutiere Se-c frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ganz kapier ichs nicht ich habs geupdtatet auf se-a so habe noch 271seflasher und 271seflasher% 271seflasher\DATA.DXAR und eboot.pbp...
  • Se-c frage Beitrag #1
M

mc bob

Punkte Reaktionen
0
Hier als erste machst du mit dem Installer von Frankievelvet 2.71Sea drauf.

Wenn du das gemacht hast brauchst du nur noch auf 2.71Sec Updaten.
Dafür nimmst du auch wieder nen Update von Frankie

Dann bist du soweit fertig.
Falls du dann noch einen Devhook für 2.71Sec brauchst für die 2-3 Spiele die unter Sec nicht direkt laufen kannste den hier nehmen.

Das Updaten ist eigentlich selbst erklärend einfach den Recovery Ordner auf die Psp/Game/ kopieren und im Recovery Menue(beim einschalten der Psp R gedrückt halten) und dann Run Program at /PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP starten.
So muss du es bei beiden Schritten machen.
Also wenn du das erste Update auf 2.71SEA gemacht hast den Recovery Ordner wieder löschen und durch den fürs Update auf 2.71SEC ersetzen.
Und guck das der Akku voll ist und das du das Ladegerädt eingesteckt hast wenn du anfängst.

ganz kapier ichs nicht ich habs geupdtatet auf se-a

so habe noch 271seflasher und 271seflasher%

271seflasher\DATA.DXAR und eboot.pbp
271seflasher%\EBOOT.PBP

dann gibts noch diesen recovery ordner beim update fürs se-c nur was soll ich mit dem machen was soll ich ersetzen löschen reingeben kenn mich nicht aus!??
pls um antwort

• Se-c frage

Anzeige

• Se-c frage Beitrag #2
If you are in a previous version of SE, simply copy the seupdmake, seupdmaker%, 271seflasher and 271seflasher% folders to
/PSP/GAME150 and follow the same instructions than when installing from 1.50.
- aus dem original readme.

Dh: du musst die ordner seupdmake, seupdmaker%, 271seflasher and 271seflasher% in PSP/GAMES150 schieben, und dann von der PSP aus starten, genauso wie du es beim update von 1.5 auf se-a gemacht hast.

• Se-c frage Beitrag #3
woher bekomm ich die???->seupdmake, seupdmaker%

271seflasher und 271seflasher% bleiben dann eifach gleich doer was?

• Se-c frage Beitrag #4
ei die musste dir schon runterladen.
Geh einfach auf die org site, () lad dir ganz unten
2.71 Special Edition - Revision C custom firmware
runter, entpack sie und schieb die ordner auf die psp.

• Se-c frage Beitrag #5
sry aba das funtzt ned habs jetzt auf psp das update für se-c
aba ich starte es und nach dem psp intro schaltet sie sich aus !?
hat das was mit der RECOVERY datei zu tun! was muss ich damit machen?
lg :?: :?: :?:

• Se-c frage Beitrag #6
Hast du mit se_a den recovery mode überhaupt? Ich glaube der kam erst bei se_b dazu bin mir aber nicht sicher. Wie auch immer du hast beim update auf se_a ja diese DATA.DXAR Datei erstellt. Das gleiche musst du nochmal machen. Versuch es einmal mit dem tut aus diesem Forum. Ist auch alles schön beschrieben.

Thema:

Se-c frage

Se-c frage - Ähnliche Themen

PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben