Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IC 1003
Diskutiere IC 1003 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo psp-Freaks! Bin neu im Geschäft. Hab mir am 2.12 eine psp geschossen. Wie ich jetzt in diesem Forum erfahren musste, ist die sogenannte...
IC 1003 Beitrag #1
F
Fistel
Punkte Reaktionen
0
Hallo psp-Freaks! Bin neu im Geschäft. Hab mir am 2.12 eine psp geschossen. Wie ich jetzt in diesem Forum erfahren musste, ist die sogenannte IC1003/TA-082, welche auch meine ist, nicht modifizierbar. Wird es in absehbarer Zeit möglich sein diese zu cracken oder sollte ich am besten losziehen und mein Baby umtauschen?
Das kann man überhaupt nicht genau sagen, weiß keiner wann es kommt. Das kann Morgen sein aber auch erst in einem Jahr wer weiß... aber umtauschen wirst du sie an einer Schießbude wohl kaum können oder?
IC 1003 Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
... aber umtauschen wirst du sie an einer Schießbude wohl kaum können oder?
kannst es ja trotzdem versuchen sie um zu tauschen .. aber ohne grund (TA82 Board ist kein Grund) ist der händler nihct verpflichtet sie um zu tauschen. aber die chance, dass du dann wieder eine mit TA 82 kriegst ist gross.
IC 1003 Beitrag #4
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Lass sie fallen, beschwer dich es war so und versuchs ;D Aber mit bedacht, falls dus nicht umgetauscht bist haste en weiteres Problem :lol:
IC 1003 Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Keine Anleitungen zu Betrugsversuchen!
IC 1003 Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hmm..
schau mal unten bei der psp ob bei der schraube ein kleiner riss ist. wenn ja dann kannst du sie umtauschen, also zu sony schicken und bekommst ne neue.
IC 1003 Beitrag #7
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
DrIGGI schrieb:
hmm..