Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IC 1003
Diskutiere IC 1003 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo psp-Freaks! Bin neu im Geschäft. Hab mir am 2.12 eine psp geschossen. Wie ich jetzt in diesem Forum erfahren musste, ist die sogenannte...
IC 1003 Beitrag #1
F
Fistel
Punkte Reaktionen
0
Hallo psp-Freaks! Bin neu im Geschäft. Hab mir am 2.12 eine psp geschossen. Wie ich jetzt in diesem Forum erfahren musste, ist die sogenannte IC1003/TA-082, welche auch meine ist, nicht modifizierbar. Wird es in absehbarer Zeit möglich sein diese zu cracken oder sollte ich am besten losziehen und mein Baby umtauschen?
Das kann man überhaupt nicht genau sagen, weiß keiner wann es kommt. Das kann Morgen sein aber auch erst in einem Jahr wer weiß... aber umtauschen wirst du sie an einer Schießbude wohl kaum können oder?
IC 1003 Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
... aber umtauschen wirst du sie an einer Schießbude wohl kaum können oder?
kannst es ja trotzdem versuchen sie um zu tauschen .. aber ohne grund (TA82 Board ist kein Grund) ist der händler nihct verpflichtet sie um zu tauschen. aber die chance, dass du dann wieder eine mit TA 82 kriegst ist gross.
IC 1003 Beitrag #4
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Lass sie fallen, beschwer dich es war so und versuchs ;D Aber mit bedacht, falls dus nicht umgetauscht bist haste en weiteres Problem :lol:
IC 1003 Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Keine Anleitungen zu Betrugsversuchen!
IC 1003 Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hmm..
schau mal unten bei der psp ob bei der schraube ein kleiner riss ist. wenn ja dann kannst du sie umtauschen, also zu sony schicken und bekommst ne neue.
IC 1003 Beitrag #7
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
DrIGGI schrieb:
hmm..
schau mal unten bei der psp ob bei der schraube ein kleiner riss ist. wenn ja dann kannst du sie umtauschen, also zu sony schicken und bekommst ne neue.
was hat das denn mit diesen riss auf sich ? bei mir ist einer :shock: ist das ein produktionsfehler ? oder ne allgemeine PSP krankheit (wie der riss im schanier beim DS ?)
Lol WTF?? krass!!! WO gibbet ne schiessbude woman ne psp kricht??? will dahin, weil ich bin recht gut im schiessen :!:
IC 1003 Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht ob das wirklich damit gemeint hat.
Es gibt nämlich viele die dieses wort benutzten, um auszudrücken das sie sich was gegönnt haben.
Mein Chef sagt das nämlich auch immer, neulich hat er gemeint er habe sich einen audi q7 geschossen (gegönnt).
IC 1003 Beitrag #10
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
aber ein TA board kann man kp wo ich fdas gelesen habe auf eine firmware downgraden ich meine es war die 2.71 FW... ddie kann man ja Hombrew fähig mache... Aber ich hätte mich sowieso erstmal im Inet erkundigt befvor ich mir eine teure anschaffung leiste.... Ich habe es zum glück getan weil ich auch erst ne neue kaufen wollte die wahrscheinlich nen ta board drin gehabt hätte aber naja jetzt habe ich ja ne schöne mit SE-C druff XD
IC 1003 Beitrag #11
F
Fistel
Punkte Reaktionen
0
Na, dann sag ich mal vielen Dank. Werd mich melden wenn sie umgetauscht ist.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...