video 9?

Diskutiere video 9? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen ich hab ne frage ich kann videos die ich umgewandelt habe ind die richtige datei auf der psp trozdem nicht abspielen jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • video 9? Beitrag #1
I

imported_benji1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hab ne frage ich kann videos die ich umgewandelt habe ind die richtige datei auf der psp trozdem nicht abspielen jetzt habe ich doch gelesen das es mit dem video 9 gehen könnte aber ganz erlich gesagt habe ich kein plan was das video 9 ist und wie ich es anwenden müsste könnte mir jemand helfen oder wen mir sonst jemand eine tipp hat wie ich die videos abspielen kann bis jetzt kommt immer (inkompatible datei) greez benji
ich danke schonmal im voraus :lol:

• video 9?

Anzeige

• video 9? Beitrag #2
hi benji,
also video 9 ist ein programm womit man filme in mp4 format umwandeln kann (geb einfach bei google download video 9 ein) dann haste das programm.Ich habe es mir auch runtergeladen nur beim öffnen von diesem programm kommt ne fehlermeldung bei manchen klappt es bei manchen nicht musst du mal pobieren.

• video 9? Beitrag #3
benji, einfach mal die forumssuche und/oder google benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

video 9?

video 9? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben