ps1 emulator

Diskutiere ps1 emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich weiss jetzt nicht ob diese frage ins illegale fällt oder nicht. jedenfalls ich würde gerne diesen ps1 emulator haben , hab ihn auch...
  • ps1 emulator Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich weiss jetzt nicht ob diese frage ins illegale fällt oder nicht.
jedenfalls ich würde gerne diesen ps1 emulator haben , hab ihn auch gefunden, nur als ich dass archiv öffnete, war da nur ein videoclip zu sehen! also , kann mir jemand einen link für diesen emu. schicken indem NICHT nur dass video druff ist, sondern die ganzen emulatoren und ordner usw...
:?

• ps1 emulator

Anzeige

• ps1 emulator Beitrag #2
  • ps1 emulator Beitrag #3

• ps1 emulator Beitrag #4
ich dachte den hat sony in der firmeware inegriert?

• ps1 emulator Beitrag #5
Ja, das ist richtig, es gibt aber auch eine HB Variante.

• ps1 emulator Beitrag #6
und in welcher firmware soll der integriert sein???

• ps1 emulator Beitrag #7
sorry bei mir funkt das mit dem link nicht,.
hat jemand icq vielleicht kann er mir ja dann des ps1p alpha darüber zuschicken- wäre natürlich sehr nett aber nur dann wenn ich on bin

• ps1 emulator Beitrag #8
hardware-schmied schrieb:
und in welcher firmware soll der integriert sein???
Ab Firmware 3.0 ist er schon dabei und zwar der offizielle von Sony.

• ps1 emulator Beitrag #9
in der 3.00 soll schon ein ps1 emulator dabei sein
-cool!

• ps1 emulator Beitrag #10
welches format ham die spiele denn wenn man sie von der ps3 runterlädt?

• ps1 emulator Beitrag #11
kann man die bis jetzt nur von der PS3 auf die PSP kopieren?

Oder geht das auch schon anders?

• ps1 emulator Beitrag #12
Nur über die PS3.

• ps1 emulator Beitrag #13
hmmm... schade ^^

Thema:

ps1 emulator

ps1 emulator - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben