speicher nichts mehr bei devhook 0.51

Diskutiere speicher nichts mehr bei devhook 0.51 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab mir jetzt mit viel mühe die fw 3.01 emulation draufgespielt, funktioniert alles supe mit devhook 0.51 nur wenn ich zb ein spiel starte, und...
  • speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #1
O

overdrive

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt mit viel mühe die fw 3.01 emulation draufgespielt, funktioniert alles supe mit devhook 0.51

nur

wenn ich zb ein spiel starte, und danach wieder rasgehe, über home, komme ich in die emulierte 3.01 die dann neu startet mit zeitangabe, datum einstellen etc.
sprich ich muss auch meine internetdaten wieder von neuem eingeben und die sind nicht grade kurz...

ist das normal?
weil bei dev 0.46 war das nicht so

• speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #2
Nein, das ist nicht "normal".

• speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #3
Kannst uns ja mal deine Einstellungen bei DevHook verraten :wink:

• speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #4
Öffnet man mit der Home-Taste nicht das DevHook Menü? Ich komm, zumindest bei Homebrew, immer mit Select raus.

• speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #5
also ich weis nicht was ich falsch gemacht hab. ja mit home komm ich ins devhook menü

was für einstellungen soll ich denn rausgeben?

• speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #6
Die du bei DevHook eingestellt hast :wink:

• speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #7
öhm also:

UMD FILE. UMD DISC
UMD-SFO: /kd/pspcnf_tbl_dh.txt
REBOOT:flash0:/dh/301;ms:/dh/301/f0;ms0:/dh/301/f1
FLASH0,1:/dh/301;ms0:/dh/301/f0 , /dh/301;ms0/dh301/f1
CLOCK: 000/000 MHz
REMOTE: REMOTE CTRL
PL-ADDR: 0x89200000
Fw ver. :1.05.0001
BATTERY : 3.505V

so das sind se ^^

• speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #8
Das sind die falschen. Wir meinen das im DevHook Homebrew also:

-umd select
-firmware
-cpu clock
-boot mode
-flash install (da gibt es wenig zu sagen :wink: )
-other menü

Thema:

speicher nichts mehr bei devhook 0.51

speicher nichts mehr bei devhook 0.51 - Ähnliche Themen

[Tutorial] Zur richtigen Konfiguration von DevHook 0.46 + PlugIN: NUR FÜR 1.5 USER!!! Hi Leute, ich bins wieder! Nachdem ich euch allen mit meinem Tuto zu 0.44 geholfen habe bin ich back mit 0.46! Eigentlich ist...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben