Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speicher nichts mehr bei devhook 0.51
Diskutiere speicher nichts mehr bei devhook 0.51 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab mir jetzt mit viel mühe die fw 3.01 emulation draufgespielt, funktioniert alles supe mit devhook 0.51
nur
wenn ich zb ein spiel starte, und...
speicher nichts mehr bei devhook 0.51 Beitrag #1
O
overdrive
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt mit viel mühe die fw 3.01 emulation draufgespielt, funktioniert alles supe mit devhook 0.51
nur
wenn ich zb ein spiel starte, und danach wieder rasgehe, über home, komme ich in die emulierte 3.01 die dann neu startet mit zeitangabe, datum einstellen etc.
sprich ich muss auch meine internetdaten wieder von neuem eingeben und die sind nicht grade kurz...
ist das normal?
weil bei dev 0.46 war das nicht so
[Tutorial] Zur richtigen Konfiguration von DevHook 0.46 + PlugIN: NUR FÜR 1.5 USER!!!
Hi Leute, ich bins wieder!
Nachdem ich euch allen mit meinem Tuto zu 0.44 geholfen habe bin ich back mit 0.46!
Eigentlich ist...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...