Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Funktionen
Diskutiere PSP Funktionen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
Ich hätte gerne ein paar Infos von Leuten die eine PSP haben oder sich damit auskennen:
Kann man mit einer PSP Firmware 2.8 oder eben...
PSP Funktionen Beitrag #1
A
Asesino
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte gerne ein paar Infos von Leuten die eine PSP haben oder sich damit auskennen:
Kann man mit einer PSP Firmware 2.8 oder eben uptodate ins Internet also Browser auf Seiten (z.B Google.de)
Kann man mit bestimmten Programmen Filme so konvertieren das man sie per Speicherkarte anschauen kann ?
Und gibt es ein Programm legal oder nicht mit dem man von der PSP aus in ICQ gehen kann.
Und bevor die Sprüche kommen Searchfunktion usw.
Habe ich schon in viele Boards gemacht und immer stand was andres da!
Aber Danke im Vorraus
Asesino
PS: wäre schön wenn ein paar antworten schnell kämen habe nämlich vor mir eine PSP heute zu kaufen
1.Ja man kann auf fast alle Seiten, manche abgesicherten funktionieren nicht. Die neuste FW ist ürbigens 3.02
2.Ja kann man, konverter haben wir aber wirklich schon viele in diesem Forum z.B: Total Video Converter (kostet) und PSP9
3.Ja gibt es allerdings wirst du es auf der neusten Firmware nicht zum laufen lassen können.
PSP Funktionen Beitrag #3
A
Asesino
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!
Was ist dann die perfekt Firmware um Browser zu haben und ICQ zu haben ?
Wenn es das gibt.
Und noch eine Frage wie sieht man was für ein Motherboard oder Firmware man hat ?
PSP Funktionen Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Um icq zu haben sind die FW 1.5 und 2.71 se_c (Customfirmware) perfekt.
Welches Motherboard du hast kannst du kontrolieren indem du hinten durch den UMD Schat schaust, wenn da eine Nummer steht hast du leider pech, wenn nicht dann kannst du downgraden vorausgesetzt du hast keine höhere Firmware als 2.71
PSP Funktionen Beitrag #5
A
Asesino
Punkte Reaktionen
0
Hm... wie macht man das am besten wenn man sie in einem Laden kaufen will ? Auspacken geht schlecht...
PSP Funktionen Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Frag einen Verkäufer ob die sie mal auspacken darfst vor seinen Augen dann kannst ja nichts kaputtmachen. Müsste allerdings ein kleiner Laden sein der sich über deinen Einkauf freut und dich nicht wie beim MediaMarkt ignoriert. Es gibt auch einen Buchstaben auf der Verpackung der dir sagt welche Firmware du drauf hast, welche das sind und ob sie dir sagen welches Motherboard du hast weiß ich allerdings nicht.
PSP Funktionen Beitrag #7
A
Asesino
Punkte Reaktionen
0
Naja ich schau mal ob ich den verkäufer überredet bekomm ...
Vielen Dank nochmal für die schnellen und guten Antworten...
Asesino
PSP Funktionen Beitrag #8
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Ich durfte auch im Media Markt schon Dinge auspacken also einfach fragen
PSP Funktionen Beitrag #9
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ich
ich hat die frage auch gestellt aber ich bin nach saturn gegang und die haben mir dann auch alleeees erklärt
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird.
Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Tada!! die 3.80 M33 is da^^: SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ?
PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP.
PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...