mit psp ins internet

Diskutiere mit psp ins internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ey leute ich weiss das es dieses thema schon edliche male hier gibt aber nirgends gibt es eine richtige hilfe! bitte postet mal eine richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mit psp ins internet Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
ey leute
ich weiss das es dieses thema schon edliche male hier gibt aber nirgends gibt es eine richtige hilfe!
bitte postet mal eine richtige anleitung!!!!!
und ich möchte mal wissen woher man diese ganzen adressen herbekommt die man da braucht wei z.b. dns , sekundäre dns usw.
also schreibt mal bitte wie ich ganz einfach mit der psp in das i-net komme

• mit psp ins internet Beitrag #2
du brauchst firmware höher als 1.5!
dann einfach den browser öffnen und nach neuer verbindung suchen!
dann dienen router anwählen und alles eingeben was da verlangt wird (kommt auf die verschlüsselung an die du gewählt hast)
dann geht man ganz einfach online!

geht auch nur solange du alle wichtigen daten kennst, ergo kannst du dich natürlich nicht in jedes netzwerk einwählen....

• mit psp ins internet Beitrag #3
ja

ja ok ich wollt ja noch wissen wo man diese ganzen nummern herbekommt

• mit psp ins internet Beitrag #4
1. benutze die SuFu mind 1000 Threads
2. kommt dass ganz auf deinen router drauf an.

Leute. Lest doch endlich mal die bedienungsanleitung von eurem router!!!

• mit psp ins internet Beitrag #5
wenn dein WLAN ROuter bereits angeschloseen am PC ist und Online ist funzt es ganz einfach (zumindestens bei mir :D )
du kannst im WLAN Router unter den Einstellungen des WLAN die Verschlüsselung auswählen (wenn überhaupt erwünscht) meißten WEP,
merke dir das Password was du vergibst,
schalte den WLAN an deiner PSP an und gehe auf Internet-Browser (nicht in der Firmware 1.5) wenn noch nicht konfiguriert erschein jetzt die Einstellungsmöglichkeiten für Netzwerkverbindungen, Klicke auf neue Verbindung, (wenn er wünscht kannst du jetzt einen Namen für die Verbindung vergeben), drücke nun Richtungstaste recht für weiten Menüpunkt,
dort kannst du die WLAN Einstellungenen entweder Manuell eingeben (jetzt brauchst du die Adressen) oder auf Scan gehen (Automatikfunktion), gehe auf Scan mit X.
jett erschein dein ROuter auf deiner PSP mit der Angabe der Signalstärke, ist sie zu schwach ändere den Standort der Atenne des Router, klicke X.
drücke Richtungstaste rechts, jetzt erscheint die Einstellung für die Verschlüsselung der Verbindung, drücke diese die du auch im Router angeben hast (Password), standart wäre entweder keine Verschlüsselung (unsicher) oder WEP, drücke Richtungstaste recht, gebe den Schlüssel / Passwort ein (falls vergeben), muß der gleiche wie im Router sein
drücke Richtungstaste Recht und speicher das ganze ab
und viel SPaß im inter net und beim Online Zocken

• mit psp ins internet Beitrag #6
ja

ja toll so weit bin ich auch schon ich will doch nur wissen wo ich z.b. dns, sekundäre dns usw. herkrieg

• mit psp ins internet Beitrag #7
was hast du denn für ne verschlüsselung für dein w-lan gewählt?

• mit psp ins internet Beitrag #8
Re: ja

chrissy schrieb:
ja toll so weit bin ich auch schon ich will doch nur wissen wo ich z.b. dns, sekundäre dns usw. herkrieg

das steht in deinen Router-Einstellungen bzw. in der Bedienungsanleitung...

• mit psp ins internet Beitrag #9
ist es überhaupt dein router?

• mit psp ins internet Beitrag #10
ich

ich hab ne 128 bit verschlüsselung
und es ist auf wep-key gestellt und key-format da steht hex

• mit psp ins internet Beitrag #11
Das ist die wep verschlüsselung :roll:. Gib sie doch einfach ein!

• mit psp ins internet Beitrag #12
jo

ja jetzt schreibt doch mal ne richtige anleitung schritt für schritt
wenn das sooooo einfach ist

• mit psp ins internet Beitrag #13
naja du musst den wep schlüssel eingeben der unter deinem router steht! und dann evtl noch das passwort was du brauchst um dich auch mit deinem pc ienzuwählen. musst du dir dann halt von deinem rechner rausssuchen!

• mit psp ins internet Beitrag #14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mit psp ins internet

mit psp ins internet - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben