us psp mit firmware 1.5

Diskutiere us psp mit firmware 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich habe in einem second hand laden eine jap. PSP noch originalverpackt und unbenutzt gekauft. . nun habe ich jedoch ein problem auf...
  • us psp mit firmware 1.5 Beitrag #1
B

Ballermann 6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe in einem second hand laden eine jap. PSP noch originalverpackt und unbenutzt gekauft. . nun habe ich jedoch ein problem auf dem gerät befindet sich die firmware 1.5 und keine einzige umd läuft drauf. obwohl japan und europa den selben reginalcode habe und ich auch gelesen habe das auf jap psp deutsche umds laufen. nun habe ich auf der offiziellen psp seite gelesen das es ein update 3.02 oder ähnlich gibt. nun meine frage kann ich mir das auf die psp laden obwohl sie ja erst die version 1.5 hat? Oder brache ich erst die 2.0 Version und so weiter und so fort? Würde mich freuen wenn mir wer antwortet würde nämlich gerne eine paar spiele zocken. Die neue Update Version habe ich noch nicht draufgespielt würde gerne erst einmal die meinung von psp kennern lesen. :?:

• us psp mit firmware 1.5 Beitrag #2
du kannst problemlos 3.02 drauf laden.dürfte kein problem sein. 8)

• us psp mit firmware 1.5 Beitrag #3
Du musst deine PSP an den PC anschließen und dann die EBOOT daten in den GAME ordner auf deiner PSP verschieben. Jetzt auf "Spiele" und dann unten auf Memory Stick. Aber erkundige dich ersteinmal ob du wirklich updaten willst, man kann die Firmware auch mit DevHook emulieren aber dir das alles zu erklären braucht ziemlich lange. Am besten liest du dich heute und morgen mal in das thema ein. Es wird sich wirklich lohnen auch wenn dafür die PSP ausbleiben muss.

• us psp mit firmware 1.5 Beitrag #4
Das ist auch der scheiss an der 1.5 es gibt bestimmt 30 Spiele die du darauf nicht spielen kannst aber ich würde trotzdem 1.5 behalten du kannst ja auf ne andere FW emulieren (sozusagen der psp ne andere FW vortäuschen)

• us psp mit firmware 1.5 Beitrag #5
richtig, die Spiele brauchen fast alle ne höhere Firmeware als die die du hast. Das ist dein Problem, wenn du willst kannst du einfach auf 3.02 upgraden. Und das mit dem Regioncode ist so, das ihn nur Filme haben, spiele funktionieren überall...

Thema:

us psp mit firmware 1.5

us psp mit firmware 1.5 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
[Frage] jap. psp und psp mit modchip.: hallo, ich habe zu 2 verschiedenen dingen fragen. 1) ich habe ein inserat für eine psp gelesen welche aus japan kommt (also die japanische...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben