Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PHONE CARD warum???????
Diskutiere PHONE CARD warum??????? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo leute ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen, wenn ich meine PSP an dem Computer anschliesse dann kommt auf dem Arbeitsplatz immer PhoneCard...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PHONE CARD warum??????? Beitrag #1
G
Gothicgirl
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen, wenn ich meine PSP an dem Computer anschliesse dann kommt auf dem Arbeitsplatz immer PhoneCard warum ist das so??? dann sind alle Dateien von meinem Handy da!!!!und überhaupt nichts von PSP. ich weiss nicht was ich tun soll, ich hab die PSP extra zum gamen und musik hören gekauft! aber warum kann ich keine lieder Bilder usw drauf laden????HELFT MIR BITTE! :
grüsse Gothicgirl
hast du evlt. den memory-stick aus deinem sony-ericsson handy in die psp gepackt? dann ist das völlig logisch, dass "phonecard" auf deinem arbeitsplatz erscheint.
wenn du die psp an den pc anschliesst, dann wird der memory-stick als laufwerk angezeigt. darum wahrscheinlich "phonecard"...
mfg
scheffchoch
PHONE CARD warum??????? Beitrag #3
G
Gothicgirl
Punkte Reaktionen
0
wie denn?
aber wie kann man das weg mache?????kann mann das????
PHONE CARD warum??????? Beitrag #4
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
einfach den stick mal mit der PSP formatieren.
Dann sollte das Problem behoben sein.
PHONE CARD warum??????? Beitrag #5
G
Gothicgirl
Punkte Reaktionen
0
jhäää
hää?? sry bin keine Fachfrau könntest du das für dumme leute wie mich widerholen also ausführlich erklähren???ich hab nähmlich die psp neu
Headsetfrage - Turtle Beach PX5 / Tango / 510?: Hallo zusammen,
möchte mir ein neues Headset kaufen.
Nun stellt sich die Frage Warum ist das Tango so extrem billiger wie das XP510? Sind doch...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :)
Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme...
Habe sie vor...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde!
Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...