emulatoren und dhs funktionieren nicht mehr

Diskutiere emulatoren und dhs funktionieren nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ja ich gib zu ich hab auf meiner psp einen ganzen haufen von homebrews. Aber beinflussen diese vielen programme vielleicht das system? denn...
  • emulatoren und dhs funktionieren nicht mehr Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja ich gib zu ich hab auf meiner psp einen ganzen haufen von homebrews.
Aber beinflussen diese vielen programme vielleicht das system?
denn als ich sie aufgespielt habe, ging alles wie geschmiert,doch jetzt, als ich die neue dh ein oder zwei tage hatte ging es aufeinmal nicht mehr
1. der started ganz normal
2. doch dann kommt da immer eine fehlermeldung:" Spiel konnte nicht gestartet werden"!
3. könnte es sein, dass ich ein paar emu. löschen muss

Thema:

emulatoren und dhs funktionieren nicht mehr

emulatoren und dhs funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben