Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem mit den filmen seit neuer firmware
Diskutiere problem mit den filmen seit neuer firmware im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo
ich habe ein problem mit den filmen in mp4 ,er spilet sie seit dem neuesten update von sony nicht mehr ab ,ich kann den film starten aber...
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #1
M
marietta
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ein problem mit den filmen in mp4 ,er spilet sie seit dem neuesten update von sony nicht mehr ab ,ich kann den film starten aber nach ca 4 bis 10 sec bricht er ab ,es kommt die meldung ,video kann nicht geöffnet werden ,vor dem update haben alle filme funktioniert habe auch beide karten die ich habe mal formatiert oder in meine 2 psp reingesteckt die natürlich auch das neue update hat aber leider kein erfolg
ich habe schon in einem anderen forum mein problem geschildert aber die haben auch keinen rat für mich ,ich bin echt sauer jetzt, was kann ich noch machen
gruss marietta
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #2
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
E wäre vll ganz interessant zu wissen, welche firmeware du vprher hattest, und auf welche ud jetzt upgedatet hast...
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #3
M
marietta
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe die psp seit erster stunde ich weiss nicht was da drauf war ,dann habe ich auf firmware 2 drauf gemacht was auf einem spiel drauf war und die letzten wochen halt die letzten 3 updates 3.0 3.1 und die letzte 3 .2
ich habe auch mal eben bei google drei trailer runtergeladen sie fangen kurz an zu spielen brechen aber nach wenigen sec ab
gruss marietta
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
gut, dann war am anfang 1.52 drauf und dnann hattest wahrscheinlich 2.0
gut seid neuerem firmeware version werden videos meines wissens in einen videoordner gepackt und nicht mehr in so ein kryptischen oredner...
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #5
M
marietta
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja das weiss ich ,die sind auch in dem video ordner ,alles funktionierte ja bis ich das letzte update draufgeschmissen habe ,seit dem kann ich sie ja nicht mehr abspielen ,das doofe ist ja das man kein richtigen hardreset machen kann oder ein rom zurückspielen kann
kann jeder mda oder pocket pc mit einem bootlader ist doch shit
muss ich jetzt warten bis mal wieder ein update kommt
gruss marietta
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Hast du mal versucht die videos neu zu konvertieren??
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #7
M
marietta
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja das mache ich schon seit tagen teste sogar noch andere programme aber nei geht nicht auch die von google gehen ja auch nicht spielen nur ein paar sekunden und brechen ab ich glaube nicht das es daran liegt
gruss marietta
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
mhh sehr seltsam, hat noch jmd anderes ein ähnlich problem?
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #9
M
marietta
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich glaube nur das ich das habe und mein bruder ,der hat ja auch das neue update drauf
und ich habe auch viel in foren gelesen aber nichts gefunden
dewegen war meine frage ob irgenetwas möglich ist die kiste zurück zu spielen
sonst geht meine nach ebay rein und schaue weiter auf meinem mda bzw pocket pc
gruss marietta
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein zurückspielen geht definitiv nicht, aber an deiner stelle würde ich einfach mal bei sony anrufen und das problem schildern, vll können dir die weiter helfen...
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #11
M
marietta
Punkte Reaktionen
0
hallo
hast du da eine nummer oder hotline die nicht so teuer ist und man auch schnell drankommt
gruss marietta
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nö, bei sony kommst du immer schnell dran, aber teuer ist keine, kosten glaub alls nur 12 cent pro minute...
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #13
A
Andy_X
Punkte Reaktionen
0
FIRMWARE wird neuer aber nicht besser...
Das Problem habe ich auch mit einigen Videos zB von video.google.de
seit dem update. Ich weiß auch nicht voran es liegt.
Video startet und nach 2 sec. "Video kann nicht abgespielt werden" (oder so ähnlich)
???
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #14
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
hallo
marietta du kannst ja sony schreiben geh eifach hir hin http://www.adobe.com/de/aboutadobe/contact.html
da stehen nummern und öffnungszeiten.
oder ihr könnt ja mal in den laden wo ihr die psp geholt habt und nach fragen und vieleicht umtauschen. 8)
problem mit den filmen seit neuer firmware Beitrag #15
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen: Hallo,
Ich weiss nicht mehr weiter,
Seit kurzem funktioniert das Laufwerk der PS 4 nicht mehr wie es soll (vermute ich)
Will COD WWII...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend,
ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung.
mehr: URL...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...