Downgrade und was nun???

Diskutiere Downgrade und was nun??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ihr lieben, ich habe mir vor kurzem die PSP gekauft, nachdem ich oberflächlich über die Downgrademöglichkeiten gelesen habe und entdeckt...
  • Downgrade und was nun??? Beitrag #1
S

Stefbabe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir vor kurzem die PSP gekauft, nachdem ich oberflächlich über die Downgrademöglichkeiten gelesen habe und entdeckt habe, was man mit dieser Konsole tatsächlich alles machen kann. Nun habe ich die PSP auf FW 1,5 downgraden lassen, aber hab jetzt keinen Plan wie es weitergeht! Sorry, dass ich dafür einen eigenen Treat aufmache. Es steht zwar überall etwas zum Thema Homebrew, aber ich brauch mehr Infos! :)
Wär nett, wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir zu helfen - bitte um Kontakt!

Liebe Grüße....

• Downgrade und was nun??? Beitrag #2
SuFU benutzen, und fleiiißig weiterGOOGLen!!!

:lol:
mfG. MUAMER!

• Downgrade und was nun??? Beitrag #3
Was willst du denn überhaupt machen? Wir brauchen um einiges mehr Infos.

• Downgrade und was nun??? Beitrag #4
Wenn du hier hilfe suchst, solltest du uns mal sagen was du mit dieser Firmware machen willst.

• Downgrade und was nun??? Beitrag #5
ausserdem steht in unseren forumsregeln klipp und klar, dass jeder thread einen vernünftigen titel vorzuweisen hat!

du hast die chance ihn noch zu ändern. falls das heute nicht mehr geschieht, wird der thread gelöscht!

• Downgrade und was nun??? Beitrag #6
Thema:

Downgrade und was nun???

Downgrade und was nun??? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben