Video´s für Psp verkleinern...

Diskutiere Video´s für Psp verkleinern... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, ich habe mal eine frage kennt hier jemand ein gutes Programm womit man video´s für die psp verkleinern kann,denn ich benutze Psp Video 9 geht...
  • Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal eine frage kennt hier jemand ein gutes Programm womit man video´s für die psp verkleinern kann,denn ich benutze Psp Video 9 geht das damit auch irgendwie????
Weil wenn man Filme auf die Psp macht verbrauchen die bei mir immer so viel speicher!
kennt jemand so ein Programm würde mich freune auf Antworten^^...
Schon mal danke im vorraus...^^

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #2
Wie viel Spiecher verbraauchen sie denn bei mir ca.300 mb, aber dann 90 Minuten Filme.

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #3
ja ich will da ja so filme raufmachen die schon 90 min gehen verbrauchen teilweie bis zu 500 mb und bei einer 1gb karte ist das sehr schnell weg!

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #4
Viel kleiner bekommst du sie auch nicht! Stell die Qualität runter.

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #5
und dann klappt das ok danke
hätte mir zwar mehr erhofft aber egalö

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #6
Leider geht nicht mehr.

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #7
also bei mir sind dei immer 700 mb groß, dann eber auch in ner anständigen quali!

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #8
kennt den echt niemand ein programm womit es gehen könnte video´s zu verkleiner????

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #9
madeira, das ist technisch nicht möglich, bei gleich bleibender qualität die zu realisieren, außer die psp KÖNNTE Divx...

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #10
ja die qualität muss ja nich gleich bleibenkann schon schlechter werden hauütsache man erkennt noch was :)

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #11
dann stell das doch ein ?!?

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #12
und wo mache ich das?soll ich das bei psp video9 machen oder auf der psp???
sry aber ich kenn mich da noch nett so aus...

• Video´s für Psp verkleinern... Beitrag #13
Die Qualität, stellst Du natürlich vor dem Konvertieren ein, also bei "psp video9".

Thema:

Video´s für Psp verkleinern...

Video´s für Psp verkleinern... - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben