Brauche link zum devhook

Diskutiere Brauche link zum devhook im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich ahbe zwar bei google schon geguckt aber ich wollte gerne von euch einen schon ausprobierten devhook,um 2.71 oder so zu emulieren. Und...
  • Brauche link zum devhook Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich ahbe zwar bei google schon geguckt aber ich wollte gerne von euch einen schon ausprobierten devhook,um 2.71 oder so zu emulieren.
Und bitte schreibt mir nbicht klicke suche da war ich auch schon habe aber allerdings nichts gefunden.
mfg
philipp23

• Brauche link zum devhook

Anzeige

• Brauche link zum devhook Beitrag #2
  • Brauche link zum devhook Beitrag #3
Ok vielen Dank.
Hast du sie selber auch ausprobiert.
Und welcher von den beiden ist denn besser.

mfg
philipp23

• Brauche link zum devhook Beitrag #4
das mit gidf.de musss ich mir merken! ^^ :lol:

• Brauche link zum devhook Beitrag #5
ich würde den 2 ten nehmen ^^

• Brauche link zum devhook Beitrag #6
Muss ich den Devhook in ein extra ordner speichern oder kann ich ihn einfach in die PSP speichern.Habe jetzt den 0.50 version runtergeladen für 3.01 ist die gut oder sollte ich eine andere drauf tun.

mfg
philipp23

• Brauche link zum devhook Beitrag #7
der ordner "dh" "fdm" in den root und das andere in game ordner aber eigentlich sind da die ordner schon richtig

• Brauche link zum devhook Beitrag #8
und ja die ist gut...

• Brauche link zum devhook Beitrag #9
Entschuldigung wenn ich etwas falsch verstanden ahbe soll ichw enn ich im psp menü(üner ps)bin einen ordner erstellen der DH heißt und dann einen der FDM hießt laden.
Oder wie?.
Eine frage hätte ich noch weas ist ein ISO loader und brauche ich ihn,wenn ja könnt ihr mir den link dafür auch geben,wäre nett.
mfg
philipp23

• Brauche link zum devhook Beitrag #10
hehe, ob du ihn brauchst is mir egal aber ich glaub nen link wird dir keiner geben (illegal) :wink:

• Brauche link zum devhook Beitrag #11
Philipp23 schrieb:
Eine frage hätte ich noch weas ist ein ISO loader
Das ist illegal und deshalb wirst du darüber hier und auch hoffentlich wo anders keine Hilfe finde. Steht aber auch in den Forums Regeln!

Zurück zu DevHook, es ist komplizierter! Am besten liest du dir einmal die Readme durch oder schaust bei google nach einer deutschen Übersetzung! So einfach können wir dir das nämlich auch nicht erklären...

• Brauche link zum devhook Beitrag #12
Achso das wusste ich nicht.

Ist es wirklich soooo kompliziert.
Ok dann werde ich mich mal durchlesen.
mfg
philipp23

• Brauche link zum devhook Beitrag #13
WooooW.
Habe grade mal eine Anleitung durchgelesen.
DAS ist wirklich schwer.
Geht es nicht leichter??.
mfg
philipp23
edit:ICH WEiß viele fragen aber muss ich es so machen also das dechook ein eigender Ordner ist oder dh in GAME kopierenPSP/GAME/devhook .

• Brauche link zum devhook Beitrag #14
Versuch es mal mit der deutschen Anleitung oder mit dem Installer [urlhttp://www.pspfreak.de/2006/12/11/devhook-firmware-installer-v05b/]hier[/url].

• Brauche link zum devhook Beitrag #15
Danke die habe ich auch schon gelesen ,habe aber (glaube ich)eine einfachere gefunden.
Meine frage war ob ich in GAME einen devhook ordner erstellen soll.
mfg
philipp23.

Edit:ist der devhook zu 2,71 leichter zu installieren.???

• Brauche link zum devhook Beitrag #16
Ich sehe gerade das du 2.6 hast stimmt das oder sind das alte Angaben? Mit 2.6 geht es selbstverständlich nicht, du brauchst dazu 1.5 oder 2.71 se.

• Brauche link zum devhook Beitrag #17
Ohh das ist noch eine alte angabe.
Habe aber 1.50.
Ist es denn elcihter m 2.71 zu emulieren.
mfg
philipp23

• Brauche link zum devhook Beitrag #18
Oh ja um einiges, runterladen, über Windows installieren und über das funktionierende DevHook freuen.

• Brauche link zum devhook Beitrag #19
Puuuuuhhhh, da bin ich ja erleichternd dachte das wird nie etwas mit devhook.
:D .
Danke!!.
mfg
philipp23

• Brauche link zum devhook Beitrag #20
Kein Probleme gerne wieder :wink:

Thema:

Brauche link zum devhook

Brauche link zum devhook - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben