Brauche link zum devhook

Diskutiere Brauche link zum devhook im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab jetzt eine alte genommen die entpackt und den ordner in GAME getan aber es wird schon wieder als defekt angezeigt
  • Brauche link zum devhook Beitrag #61
ich hab jetzt eine alte genommen die entpackt und den ordner in GAME getan aber es wird schon wieder als defekt angezeigt

• Brauche link zum devhook

Anzeige

• Brauche link zum devhook Beitrag #62
Also du darfst nicht Loco Roco Weihnachten nehmen, aber warscheinlich wurder auch die alte Loco Roco Version so umgemoddet das man 2.8 braucht :?

• Brauche link zum devhook Beitrag #63
MIST naja egal :?

• Brauche link zum devhook Beitrag #64
kann mir jemand sagen wo es ein downgrader von 2.8 auf 2.71 gibt ??? :D :D :) :)

• Brauche link zum devhook Beitrag #65
benutze die forensuche!

• Brauche link zum devhook Beitrag #66
gibt es noch nicht!

Thema:

Brauche link zum devhook

Brauche link zum devhook - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben