Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche link zum devhook
Diskutiere Brauche link zum devhook im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab jetzt eine alte genommen die entpackt und den ordner in GAME getan aber es wird schon wieder als defekt angezeigt
Brauche link zum devhook Beitrag #61
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt eine alte genommen die entpackt und den ordner in GAME getan aber es wird schon wieder als defekt angezeigt
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...