Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Kopfhörer weg ärgerlich.
Diskutiere PSP Kopfhörer weg ärgerlich. im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wollt nur ma meinem Unmut Luft machen. VOr 2 Tagen is auf myseriöse WEise meine PSP-Fernbedienung verschwunden und ich wollt mir bei amazon...
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #1
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollt nur ma meinem Unmut Luft machen. VOr 2 Tagen is auf myseriöse WEise meine PSP-Fernbedienung verschwunden und ich wollt mir bei amazon ne neue bestellen. Da gibs eine von Logic, die scheint zwar besser zu sein aber kostet mit Versand gleich mal 20€!!!!! Sauerei sowas.
Die Kabelfernbedinung die an den kopfhörern dran ist.
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
und was regst du dich bei 20€ so auf??
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #5
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
wer beim kauf von Kopfhöhrer Geld sparen will,
ist selber schuld, nur gute Kopfhöhrer ab ca. 20 Euro sind wirklich gut,
habe schon viele ausprobiert aber bix geht über ein gutes Paar Sony inEar neuste Generation
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Warscheinlich kosten dafür die Kopfhöre nur 1 € :lol:
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #7
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Hey fiedl für 10€ kannst du meine Fernbedienung haben sber schreib ne PN!
@xhartlonix: Nein kannst du nicht! Der Stecker passt nicht bei der PSP :wink:
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #10
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
danke,
is aber schade weil die wäre wohl ma äußerst geil
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte auch den Controller von meinem alten Discman nehmen, der ist auch von Sony und sah genau so aus wie der den du wolltest, aber auch das hat nicht geklappt.
Hab ich auch gemacht, dann wars echt ok mit der Lautstärke.
Im Moment benutze ich aber andere von Sony.
DIe haben besseren Klang und vorallem Bass.
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #15
V
Vladimir
Punkte Reaktionen
0
für was braucht ihr ne fernbedienung???
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #16
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Wofür wohl? Zum Lautstärke ändern, nächster/voriger Track,..... .Also ich hab mir letzthin Kopfhöhrer für 99ct gekauft 115 db glaub ich und der Klang ist für den Preis nicht schlecht hab ich gleich 2 mitgenommen und einen Inear für 10 € kabel zu Kurz , die Aufsätze gehen schnell verloren....
Cool danke ich glaube da bestelle ich mal ein paar so 5 Stück damit sich auch der Versand lohnt .
mfg FIREPSP
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #19
K
kieyaya
Punkte Reaktionen
0
finger weg von den gefälschten artikeln bei ebay
hey leute habe auch seit paar tagen eine psp :lol:
aber eins kann ich euch sagen, die wo ihr bestellt hab bei ebay die kopfhörer, die sind gefälscht!!! die haben natürlich nicht so ein tollen klang wie die originalen. würde mich aber freuen was ihr dazu sagen könnt, weil ich habe selber noch keine kopfhörer
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #20
G
god
Punkte Reaktionen
0
gefälscht zwar nicht (schliesslich sagt niemand, dass es sony original-psp-headsets wären), aber richtigerweise ein schrottiger (leider noch schrottiger als das wirklich miese original-headset)
investiere ein paar euro mehr und leiste dir zum beispiel diese hier (ohne fernbedienung, aber mit grossartigem, lautem sound)!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...!
Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...