Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Kopfhörer weg ärgerlich.
Diskutiere PSP Kopfhörer weg ärgerlich. im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; die
die originalen sollen einen tollen klang haben :P
ich find die voll scheizze ich hab welche von bigben
PSP Kopfhörer weg ärgerlich. Beitrag #21
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
die
die originalen sollen einen tollen klang haben
ich find die voll scheizze ich hab welche von bigben
SO ich malwieder .
Hab meine jetz doch wieder gefunden nach 2 WOchen aber manche Threads versteh ichecht nicht!
Warum ich mich über 20€ aufrege? Das is n bissl Plaste und paar Kabel drin!!!!! 20€ sind absoluter Wucher! Genauso ist dieser angebliche Versand bei Ebay absoluter Wucher! Deswegen schmeiss ich denen das GEld nicht in den Rachen. Und für was man die Fernbedienung braucht? Die Frage war nicht ernst gemeint oder? Natürlich benutz ich nicht die original Kopfhörer sondern Sennheisser....ABSOLUT TOP!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...!
Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...