Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.02OE-A liest keine isos
Diskutiere 3.02OE-A liest keine isos im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi wen ich eine ISO auf die psp ziehe dann wird die ISO zwar angezeigt aber wenn ich das anklicke dann kommt Fehler80020321.
Könt ihr mir sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.02OE-A liest keine isos Beitrag #1
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Hi wen ich eine ISO auf die psp ziehe dann wird die ISO zwar angezeigt aber wenn ich das anklicke dann kommt Fehler80020321.
Könt ihr mir sagen was das ist und was ich da gegen tun kann.
mfg
philipp23
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus
Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...