2.80 downgrader releasd!

Diskutiere 2.80 downgrader releasd! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so nun ist er da! werd ihn aber noch nicht testen da mir schon von vielen brick berichtet worden ist quelle: Link entfernt
  • 2.80 downgrader releasd! Beitrag #1
I

imported_firmware

Punkte Reaktionen
0
so nun ist er da! werd ihn aber noch nicht testen da mir schon von vielen brick berichtet worden ist

quelle:
Link entfernt

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #2
ich sag nur YEAHA!

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #3
Darauf warte ich seit Monaten, endlich!
Homebrew Szene ich komme :lol:
(falls ich meine PSP nich bricke)

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #4
Naja ich bekomm zu Weihnachten en neues Game, da will ich meine PSP net heute bricken. Werd mir den Downgrader die Tage mal ansehen. Dann kommt die Frage: 1.5, 2.71 oder 3.02 ^^

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #5
Achtung!!! Benutzt den downgrader noch nicht!

>>><<<

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #6
Ich würds jetzt auch noch nicht benutzen, es wurde ja erst vor kurzem entwickelt. Ich mach es erst nach 1-2 Wochen auf meine PSP.

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #7
Update: scheinbar sind die Bricks auf Benutzerfehler des Downgraders zurückzuführen, jedenfalls berichten viele Quellen von Fehlern, dass User FW280DownDate4TA-079 mit dem eLoader ausgeführt haben, was natürlich zum Brick führt oder keine oder eine falsche FW150_ipl.bin benutzt haben. Auch sollte die PSP ganz ausgeschaltet werden bevor man FW280DownDate4TA-079 mit dem x-loader startet. Interne Tests mit einem Modchip waren jedenfalls erfolgreich. Trotzdem wer nicht 100% weiss was er tut sollte die Finger von dieser Version lassen.

Und traut sich keiner aus dem Forum hier?

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #8
Mich würds reizen aber zum beginn der Weihnachtsferien + neues Spiel.. Da steht zu viel aufm Spiel. Ich wart lieber. Und das würd ich hier jedem auch raten, wenigstens 1-2 Tage.

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #9
Also wie schon gesagt ich trau mich erst ma nicht ich warte paar wochen bis der downgrade ausgereift ist.

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #10
Leute wartet auf jedenfall. Die Version wird 100% verbessert! Ihr kommt noch zu eurer 1.5 aber 250 einfach so aufs Spiel setzten ist Schwachsinn. Denkt daran das eure nächste PSP das neue Mainboard haben könnte. Also gedult :wink: und das sollte ja nicht allzu schwer fallen da Weihnachten und Silvester doch genug ablenken.

EDIT: Also wie ich eben auf qj.net gelesen habe, hat sich alles erledigt. Der downgrader ist kein fake oder soetwas, nur wird man nicht gewarnt wenn man eine Datei falsch kopiert hat und so wird dann die PSP gebrickt. Wenn man alles richtig macht dann funktioniert es auch.
Ich persönlich würde es jetzt machen, wer sich allerdings bei irgendeinem Schritt nicht sicher ist sollte es besser lassen.

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #11
es ist auch ein easy downgrader erschienen! der downgrade ist damit echt sicher geworden! wer ein bischen hirn hat und alles so macht wie man es soll dann klappts auf jeden fall!

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #13
was passiert bei einem Brick kann man die PSP dann nichtmal einschalten ??

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #14
Ja wenn deine PSP gebrickt ist, ist sie völlig kaputt! Kannst dir also eine neue kaufen denn die Garantie verfällt ja auch...

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #15
also eigendlich sollte nichts passieren.
du darfst halt nur werend dem downgrade nicht den aucku oder das ladekabel abnehemen oder irgendwelche tasten drücken...

aber falls es doch passiert dann kannst du deine psp als briefbeschwerer benutzen :wink:

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #16
man brauch ja den xloader
wo bekomme ich den her? hat jemand zufaellig nen link?

dann soll man ja seinen stick formatieren.
also formatiert man ihn und installiert anschliessend den xloader auf den stick bevor man formatiert?

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #17
im easydowngrader is alles bei! einfach die readme lesen und alles so machen wies da steht! dann gibts auch keine probleme!

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #18
habe den gezogen
den xloader finde ich net da drinne

nur die anwendung 2.80 - 1.5 2 readme dateien ein jpeg und ein png

oder is der in der anwendung da automatisch drinne?

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #19
der is in der anwendung drin! ich hab doch gesagt einfach das machen was in der readme steht!

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #20
ok ich versuchs mal

Thema:

2.80 downgrader releasd!

2.80 downgrader releasd! - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben