Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.80 downgrader releasd!
Diskutiere 2.80 downgrader releasd! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Warum verfällt die Garantie ?
2.80 downgrader releasd! Beitrag #21
G
g.style13
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ja wenn deine PSP gebrickt ist, ist sie völlig kaputt! Kannst dir also eine neue kaufen denn die Garantie verfällt ja auch...
weil sony in europa keine 1.5er psps ausgeliefert hat!
2.80 downgrader releasd! Beitrag #26
G
g.style13
Punkte Reaktionen
0
die PSP kann mann ja nicht mehr benutzen auch nicht anschalten also können die auch nicht gucken welche FW drauf ist oder ??
2.80 downgrader releasd! Beitrag #27
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wenn die PSP gebrickt ist dann ist es schonmal sehr naheliegend das man downgegradet hat.
Dann ließt man über die IR-Schnittstelle die logdatei aus und schon sieht man was los ist...
2.80 downgrader releasd! Beitrag #28
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Hab mich trotz meiner zweifel hingesetzt und den Easy downgrader probiert. Hat 1A geklappt, hab direkt auf 3.02OE-A upgegradet. Lief auch alles einwandfrei. Gott bin ich glücklich
2.80 downgrader releasd! Beitrag #29
S
stivikivi4ever
Punkte Reaktionen
0
mhm ich hab immo noch schiss des zu machen der eloader reicht doch odda kann man mit ner 1.5 odda 3.02 oe noch so viel mehr machen!
2.80 downgrader releasd! Beitrag #30
S
SnipaH
Punkte Reaktionen
0
kannst schon einiges machen mit 3.02 oe
und bei mir hats auch geklappt
die psp scheint nur bei userfehler zu bricken
aber trotzdem is es noch dein risiko
2.80 downgrader releasd! Beitrag #31
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich würd mich das noch nich trauen.
ich hab mich nur für ein downgrade entschieden da es von 2.71 sehr einfach war.
Ps: es kann ja sein das es bei 2.8 auch so leicht geht.... :?
2.80 downgrader releasd! Beitrag #32
G
Gast220111
Gast
Ich habs ausprobiert! Ich dachte ich bereue es!
Hab gezittert, dachte dass meine PSP gebrickt wird!
Als der Ladevorgang beendet war hab ich mich erst mal gefreut dass die PSP überhaupt anging. Dann hab ich die System Information gelesen und:
ICH HAB 1.5!!
Bis auf das zittern, gibt es bei diesem Downgrade keine Nebenwirkungen.
Würde ich empfehlen!
2.80 downgrader releasd! Beitrag #33
S
stivikivi4ever
Punkte Reaktionen
0
mhm hab immo nich voll angst auch wenn ichs readme 10 mal drchgelen hab alles verstanden hab mir nen video tut angeggugt hab
und alle bricks sins eigentlich auf menschliches versagen zurückzuführen z.b. stecker ned drin, des t .... board, e-loader statt x-loader angeklickt
mhm
trotzdem is mir mulmig
2.80 downgrader releasd! Beitrag #34
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! ich habs geschafft!!! 8) :shock: habe nun endlich nach langem überlegen downgeded ist problemlos gegangen! nur beim neustarten hat sie ein bisschen gezögert! ich hatte gedacht ich sterbe!
2.80 downgrader releasd! Beitrag #35
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch zur 1.5!
2.80 downgrader releasd! Beitrag #36
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
so bin nun wieder beim updaten zur 3.02 oe
2.80 downgrader releasd! Beitrag #37
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
firmware schrieb:
nur beim neustarten hat sie ein bisschen gezögert!
War bei mir auch so, nach dem installieren blieb bei mir der bildschirm bestimmt 15-20 sek. schwarz, dachte schon das ich es schlussendlich geschafft hätte
2.80 downgrader releasd! Beitrag #38
G
Gast220111
Gast
Ich find den downgrade eigentlich sehr einfach wenn ich ma jetzt nochma überlege. Wie kann man es schaffen sich da die PSP zu bricken?
So nebenbei hab ich ma ne frage:
Bietet mir 3.02 OE eigentlich alles was 1.5 bietet + die Neuerungen der offiziellen Upgrades?
2.80 downgrader releasd! Beitrag #39
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Sowas passiert meißtens durch bedinungsfehler.
Ja, die 3.02 OE bietet alles was die normale 3.02 auch bietet + Homebrew.
Ps.: Mein vorheriger post war auf die installation von 3.02 OE bezogen, 1.50 hab ja schon ewig
2.80 downgrader releasd! Beitrag #40
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
Bei mir funzt der Xloader nicht.Kann ich auch den ebootloader nehmen, der einige Zeit davor entstanden ist?
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...