2.80 downgrader releasd!

Diskutiere 2.80 downgrader releasd! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; auf gar keinen fall! du musst die xloader datei auch gar nicht öffnen! einfach den ordner aufmachen reicht! xloader ist aktiviert wenn da dann...
  • 2.80 downgrader releasd! Beitrag #41
auf gar keinen fall! du musst die xloader datei auch gar nicht öffnen! einfach den ordner aufmachen reicht! xloader ist aktiviert wenn da dann steht defekte datei! dann einfach die eboot im game menü öffnen! wenn du aber mit dem anderen eloader das machst dann wird die psp gebrickt!

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #42
danke ;-) jetzt noch eine Frage:Muss ich irgendetwas drücken, nachdem ich die Anwendung gestartet habe?(in der Readme stand da, es würde automatisch starten und man solle keine tasten drücken, auf dem Bildschrim steht aber "Pass [CIRCLE] to Start" und
"Pass [Cross] to EXIT".

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #43
dann musst du wohl auch kreis drücken! ich habs getan denn sonst tut sich nix!

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #44
csfreakno1, du bist ein PSP-Gott!Ich liebe dich!Downgrade hat geklappt!Dank an euch, danke an ihn, danke an alle.Ich liebe euch! :D :D :D

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #45
nach langem überlegen,bin mir jetzt so 99% sicher es zu tun^^
kann noch wer ein video posten da ich ja noch recht angst habe meine psp zu bricken !! hab halt voll schiss davor ,denn wenn ich die jetzt kapput mache,bekomm ich keine neue mehr und das geld reicht auch nicht ganz :cry:

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #46
ich bin einfach der ReadMe gefolgt, dann kannst du gar nichts falsch machen^^

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #47
stivikivi4ever schrieb:
mhm hab immo nich voll angst auch wenn ichs readme 10 mal drchgelen hab alles verstanden hab mir nen video tut angeggugt hab

und alle bricks sins eigentlich auf menschliches versagen zurückzuführen z.b. stecker ned drin, des t .... board, e-loader statt x-loader angeklickt

mhm
trotzdem is mir mulmig :cry:

da steht er hat sich ein video angeguckt *auch gucken will*

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #49
Habs jetzt zwei mal probiert und jedesmal steht dort:

start Downdate...
NOT TA-079~081

Habe im UMD-Schacht nachtgeschaut, es ist definitiv kein 082. Woran kann es also liegen? Akku ist auch voll...

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #50
welchen downgrader haste denn benutzt?

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #51
  • 2.80 downgrader releasd! Beitrag #52
juhu!
ich habs auch geschafft!!!
:wink:
ich weiß nicht ob ich oe rauftun soll...
was glaubt ihr?

• 2.80 downgrader releasd! Beitrag #53
Ich kann dir nur empfehlen die 3.03 OE-A drauf zu machen, ist echt ne feine angelegenheit ;)

Thema:

2.80 downgrader releasd!

2.80 downgrader releasd! - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben