Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares???

Diskutiere Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Nun ist ja der 2.8 Downgrader raus. Wenn er funktioniert, werde ich meine PSP wohl bald Downgraden. Doch weiß ich nicht welche Firmware ich...
  • Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #1
C

Carnivore

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Nun ist ja der 2.8 Downgrader raus. Wenn er funktioniert, werde ich meine PSP wohl bald Downgraden. Doch weiß ich nicht welche Firmware ich nehmen soll? 1.5, 2.71SE oder die neue 3.02OE.

Bitte schreibt hier jetzt nicht wieder, dass ich die Boardsuche verwenden soll. Ich weiß schon was für Sachen ich mit den Firmwares machen kann aber im Vergleich wurden sie hier noch nie dargestellt. Ich möchte einfach herausfinden welche die beste ist und warum? Ich würde eigentlich sagen die 1.5er ist am umfangreichsten aber wozu dann diese Custom Firmwares? Was können diese, was man mit 1.5 und ein paar Homebrews nicht auch hat?

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #2
Ich würde sagen die 3.02 OE, weil sie Homebrewfähig ist und auf dem neusten stand ist z.B Camera.

TitAn

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #3
Kann sie denn ALLE Homebrews abspielen wie 1.5? Und würde das nicht mit DevHook gehen?

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #4
Ja sie könnte alle abspielen.
Außerdem mit 3.02 OE ersparst du dir DevHook.

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #5
Ich würde dir auch OE empfehlen, ich glaube die längste Zeit war auf meiner PSP jetzt die Firmware von Dark_Alex also bisher ja se und es gab NIE Probleme bei mir. Ist wirklich einfach wunderbar ohne das hin und her gewechsel mit DevHook einfach seine Homebrews ausführen zu können.

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #6
jo

ich hab noch 3.01 kann mir einer links geben für diese 3.02 mit homebrew und mir sagen wo ich das homebrew herkrig und wie ich es anwende !!!!!!!!!
und wollt fragen ob man damit auch sicherheitskopien auf psp zoqqen kann???????????????

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #7
Du brauchst Firmware 1.5 um auf die 3.02 mit Homebrew zu kommen, die frage mit den Homebrew erledigt sich ja dann damit, und nein man kann noch nicht downgraden.

"Sicherheitskopien" sind illegal und werden hier im Forum NICHT unterstützt! Außerdem sind selbst "Sicherheitskopien" am PC verboten! Also das zählt nicht mehr :roll:

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #8
ne

ne ich wollt wissen ob man von 3.01 auf diese 3.02-? upgraden kann und ob man denn auch über homebrew spiele zoqqen könnte ???
aber ich zoqqe eh nur gekaufte !!!!
ich wollts nur wissen ob es denn möglich WÄRE???

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #9
Nein von 3.01 kannst du nicht auf 3.02 oe upgraden.
Ja mit Homebrew kann man auch Spiele zocken. :roll: hatte ich aber auch schon beantwortet...

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #10
aber

aber ich könnt doch auch von 3.01 auf die normale 3.02 upgraden wieso denn nicht auf diese spezielle?

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #11
Weil sie nur den Namen 3.02 trägt, im inneren ist sie eben doch noch eine 1.5 . :lol:
Im ernst, sie geht nicht weil man dazu den Kernel zugriff benötigt und da es ja kein offizielles Sony update ist muss man das erst alles entschlüsseln und das wurde bei 2.8 noch nicht getan.

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #12
gibt

gibt es denn eine möglichkeit von 3.01 einen downgrade durchzuführen?

• Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? Beitrag #13
N E I N :roll:

Thema:

Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares???

Genaue Vor- und Nachteile der Homebrew fähigen Firmwares??? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben