Memory Stick

Diskutiere Memory Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sind die Memory Sticks auf dieser Seite zu emphlen oder sind das schlechte???? http://www.gamestop.de/index.php?cPath=113_157
  • Memory Stick

Anzeige

• Memory Stick Beitrag #2
Shop ist ziemlich gut und die Sticks von Sandisk auch, hab auch den grünen 1GB.

• Memory Stick Beitrag #3
ok thx dann werde ich mir wohl eine von meinem weihnachtsgeld zulegen...:(weil ihr habt ja in einem anderen thread erfahren das meiner einfach kaputt ging :(

na dann haut rein und fröhliche weihnachten!

• Memory Stick Beitrag #4
nene

ja die sind wirklich sehr gut aber kauf ihn nich da für fast 50 € guck bei ebay da kriegste 2 GB für dem gleichen preis :idea: :D

• Memory Stick Beitrag #5
ja aber ebay ist aber nicht zuverlässig und nicht immer neu!

• Memory Stick Beitrag #6
doch

doch es gibt auch händler die nur neuware so günstig verkaufen

• Memory Stick Beitrag #7
ja schon klar machen meine eltern auch beruflich aber egal

• Memory Stick Beitrag #8
komm mal in den chat

• Memory Stick Beitrag #10
also

also da geb ich lieber 5-10 € mehr aus hab aber dafür die 4 fache speicherkapazität :idea:

• Memory Stick Beitrag #11
Also der Shop ist viel zu teuer bei amazon viel billiger, schneller, Versandkostenfrei. Aber diese EBAY links die sehen mal nicht schlecht aus .

mfg FIREPSP

Thema:

Memory Stick

Memory Stick - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage. Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben